nicentra Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Aus dem Urlaub ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Im Urlaub ^^ Also ich finde es wirklich klasse von dir, dass du hier Bilder von dir postest, obwohl du im Rollstuhl sitzt! Davor zieh ich meinen Hut und hast meinen ganzen Respekt, den nicht viele Menschen bekommen:yesnod: Schönes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Aus dem Urlaub ^^ Klasse bild wo warst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Landkreis Oberstdorf, aber da auch dem Foto in dem kleinen Dorf Fischen der in dem genannten Landkreis liegt. @BobMarley4Ever hatten das Thema schonmal als ich das erste ältere Foto postete also büdde nt wieder aufrollen ^^ Ich weiss dass ich kein Prob mit meinem Rollstuhl hab und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 dass du noch lachen kannst , finde ich echt klasse von dir und meinen vollen respekt...ich könnte nicht so locker damit umgehen;) Warum sollte er nicht lachen können? Ein sehr guter Freund von mir sitzt auch im Rollstuhl und er hasst solche Aussagen... was ich auch verstehen kann. (Ich weiss, dass es nicht böse gemeint ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 naja .. ich könnte nicht mehr so fröhlich sein , wenn ich im rollstuhl sitzen würde ;9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Könnt ihr mal aufhören mit dem scheiß? Das hatten wir alles schon. Ihr gebt einen Mist von euch, das ist einfach nicht mehr zu fassen. Bilder, fertig ist. Nehmt euch ein Beispiel an ihm, er quatsch nicht, er zeigt Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Könnt ihr mal aufhören mit dem scheiß? Das hatten wir alles schon. Ihr gebt einen Mist von euch, das ist einfach nicht mehr zu fassen.Bilder, fertig ist. Nehmt euch ein Beispiel an ihm, er quatsch nicht, er zeigt Bilder. Dito. Manche Aussagen hier kann man nur den Kopf schütteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Und damit ihr nicht denkt ich würde nur quatschen und keine Bilder folgen lassen, hier bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 gutes bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Und damit ihr nicht denkt ich würde nur quatschen und keine Bilder folgen lassen, hier bitteschön Ich glaub, ich hab dir das schonmal gesagt: Aber du erinnerst mich auf manchen Fotos sowas von an Sheldon aus The Big Bang Theory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich glaub, ich hab dir das schonmal gesgt: Aber du erinnerst mich auf manchen Fotos sowas von an Sheldon aus The Big Bang Theory Hmm, Kompliment oder nich? Ich weiß es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Und damit ihr nicht denkt ich würde nur quatschen und keine Bilder folgen lassen, hier bitteschön ich sehe weder den allspark noch einen dino nein spaß, gutes bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hmm, Kompliment oder nich? Ich weiß es nicht War ein Kompliment, Sheldon ist einfach der Coolste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich sehe weder den allspark noch einen dino nein spaß, gutes bild Kommt beides erst Nachts raus War ein Kompliment, Sheldon ist einfach der Coolste. Na dann, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Und damit ihr nicht denkt ich würde nur quatschen und keine Bilder folgen lassen, hier bitteschön Jop sieht gut aus, aber das Green Lantern T-Shirt fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Und damit ihr nicht denkt ich würde nur quatschen und keine Bilder folgen lassen, hier bitteschön Ich hab dich völlig anders vorgestellt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jop sieht gut aus, aber das Green Lantern T-Shirt fehlt. Hab keins, hab nur ein paar Superman-Shirts Ich hab dich völlig anders vorgestellt:emot-raise: Ja? Wie denn? ^^ Interessiert mich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 SPAM NICHT LASS BILDER FOLGEN ! spaß sry musste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mal was neues von mir, noch mit nassen Haaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.