sugar324 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Falsch^^Das ist echt ein Viech, da hatte Jeder angst, wenn es gegen ihn spielen muss^^ Aber ich bin in der oberen Reihe:D Dann keine Ahnung. Man sieht auch nur die Umrisse der Gesichter aber ich zoome gar nicht ran weil dann würde ich nur noch Pixelgesichter sehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 pickelgesichter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 pickelgesichter? Er meint PiXelgesichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 oh, jetzt les ich das auch :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Dann keine Ahnung. Man sieht auch nur die Umrisse der Gesichter aber ich zoome gar nicht ran weil dann würde ich nur noch Pixelgesichter sehen;) Ich lös mal auf:D 4 von links in der oberen Reihe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 iiiihhhhhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Warum "iiihh"? -> Griechenflagge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wegen der deutschlandflagge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ja is ne griechenland flagge, mein vater is grieche, meine mutter ist deutsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 und das findest du schlecht? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 nö das nicht, aber mein aussehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Was 'ne Einstellung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 nö das nicht, aber mein aussehn. Wieso disst du dich selber? So kommst du im Leben nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich mit dem wohl bestaussehendsten Wesker, den ich je gesehen habe Das Foto ist gestern auf der AnimagiC entstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich mit dem wohl bestaussehendsten Wesker, den ich je gesehen habe Das Foto ist gestern auf der AnimagiC entstanden. zu hilfe. sie hat ne wumme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich mit dem wohl bestaussehendsten Wesker, den ich je gesehen habe Das Foto ist gestern auf der AnimagiC entstanden. Die Sachen von ihm sind perfekt geworden, hätte glaube auf der straße auch erstmal komisch geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich mit dem wohl bestaussehendsten Wesker, den ich je gesehen habe Das Foto ist gestern auf der AnimagiC entstanden. Wortlos. Die Sachen von ihm sind perfekt geworden, hätte glaube auf der straße auch erstmal komisch geschaut. Ich weiß, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 nö das nicht, aber mein aussehn. Ne Präsentation die ohne Liebe und Überzeugung und Drang zum "Sieg" vorgetragen wird kommt auch schlecht an... Wie sollen dich andere "toll" finden, wenn du es nichtmal tust?:emot-raise: Selbstbewusstsein, Selbstbewusstsein, Selbstbewusstsein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wortlos.Ich weiß, danke. Ach das warst du! Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ach das warst du! Respekt Nein, aber ich fand, dass das gut gepasst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.