Homer Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das war Alarmstufe dunkelgrün zu dme Zeitpunkt, zu dem das Foto gemacht wurde... wurde noch recht gut :'>edit.. ich bin nicht schwarz^^ Jetzt hab ich ne Frage, bist du der links oder rechts? Weil einmal schreibst du, du bist nich schwarz, dann hängt die Tussie an dir, und dann dein Bro links neben mir..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Du siehst jedes mal anders aus. Dacht ich mir auch. ey sag nix gegen schwarze btw hab ich doch nix gegen schwarze ^^ gugg dich doch mal in dem laden um^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Jetzt hab ich ne Frage, bist du der links oder rechts? Weil einmal schreibst du, du bist nich schwarz, dann hängt die Tussie an dir, und dann dein Bro links neben mir..? Junge... er steht linsk neben mir... Nicht auf dem Bild rechts, sondern er steht links neben mir... ich bin der in der Mitte :'>:::'>:: Dacht ich mir auch. Ihr habt alle was an den Augen von so viel Playstation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 @rafaeld92: Der im Hintergrund ist mir erst später aufgefallen. Bin nicht rassistisch aber da musste ich schon lachen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Übrigens erinnert mich der neben dir irgendwie an Obama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Übrigens erinnert mich der neben dir irgendwie an Obama Sehen ja eh alle gleich aus ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 @rafaeld92:Der im Hintergrund ist mir erst später aufgefallen. Bin nicht rassistisch aber da musste ich schon lachen. ^^ Dann würdest du dauerlache nin dem Laden...Ja das der einzig gescheite Schuppen, der gute Blackmusic spielt... da gibts 3 Floors und auf dem Blackfloor gehts immer [url=https://www.youtube.com/watch?v=fbwZX2pzt1Q]so[/url] ab Ist ganz witzig als "halbweißer" (hellhäutiger) da zu sein, weil man ist unter Südländern, Latinos (dass ich halber bin sieht man mir ja nicht an :'>) und Schwarzen eindeutig ne Rarität PS: Aber mir fällt grad auf, hinter mir stehen echt nur Blackies haha Und ja mein Kumpel hat echt was von Obama, wenn ichs mir genau betrachte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Der DJ bei 0:27 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das T-Shirt von deinem Kumpel ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Der DJ bei 0:27 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Der hatts voll drauf glaub mir Das ist der Stamm-DJ der Black Vibes... und Black Vibez in dem Laden sind intenrational bekannt.. hier warn schon Pitbull, Lil Wayne, Snoop Dogg, The Game, 50 Cent, Lil Jon und seine East Side Boyz, Lloyd Banks... jeder war schon in dem laden und hatte en Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Der hatts voll drauf glaub mir Das ist der Stamm-DJ der Black Vibes... und Black Vibez in dem Laden sind intenrational bekannt.. hier warn schon Pitbull, Lil Wayne, Snoop Dogg, The Game, 50 Cent, Lil Jon und seine East Side Boyz, Lloyd Banks... jeder war schon in dem laden und hatte en Abend. wohohohooooooooooo ich will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 wohohohooooooooooo ich will auch warum hast du alle markiert außer Pitbull? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Sehr wahrscheinlich steht er auf reinrassigen Hip Hop.. Pitbull ist eher son Latino-RnB,House-Pop Mischmasch... was ich sogar bevorzuge aber das dazu.. Wir sollten aber wieder zu Bildern kommen.. seit einer seite reden wir über mich, meinen schwarzen freund, die schwarzen im hintergrund, den dicken Dj mit schnauzer oder die künstler die in den laden kommen, in dme das foto gemacht wurde... B2T! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 https://imageshack.us/photo/my-images/845/dsc00153v.jpg/ Beim Chillen in Thailand (schon etwas groggy ^^) bin der linke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @007james: rafaeld92 hat recht, pitbull ist nich so mein ding so zum thema: ich hab kein foto von mir, da ich kein fan dieser "ich-steh-vorm-spiegel-und-mach-mit-meinem-handy-n-foto-von-mir" bilder bin das ist das einzige, meine schuhe sind die unteren (wenn man das bild 3x im uhrzeigersinn dreht ) https://imageshack.us/photo/my-images/155/img0298oq.jpg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hier bin ich Nich erschrecken^^ https://imageshack.us/g/708/bild10z.jpg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hier bin ich Nich erschrecken^^ https://imageshack.us/g/708/bild10z.jpg/ Gute Bilder aber vielleicht mal Lachen,das würd' dir viel besser stehen als dieser ernste Gesichtsausdruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 dann hab ich so doofe grübchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ja,dann sieht es doch süß aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hm ne, dass isses ja grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.