007james Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich stelle mir dich wie einen jungen General vor ich denke schwarze haare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich stelle mir dich wie einen jungen General vor ich denke schwarze haare Ich hab ne Uniform zu Hause;) Ich von Natur edelschwarz, also mit künstlichem einfärben werden die nicht mal so schwarz^^ Bin aber kein Emo, wenn ihr das meint o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ehm wie wärs wenn ihr bilder sprechen last und wieder b2t kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ehm wie wärs wenn ihr bilder sprechen last und wieder b2t kommt ? Hab nur 1x Schwarz weiß und das andere hab ich verloren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 lol wasn das für eine siskussion? "wie haben onkelzfans auszusehen?"... naja^^ ich könnt hier jetz wieder mit meine logik anfangen was aber zuweit geht^^ aber so seh ich halt aus und das war ich höre hängt bei mir nich b´mitm aussehen zusammen :emot-raise: und sowieso sieht man bei langen haaren die pickel nich so b2t jetz aber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bist du süss >////////////<!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ohne Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 och komplimente bekommen is immer was tolles^^ danke, hast du eig auch ein bild drin?^^ bzw. kommen mal neue bilder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ist mein Lieblingsbild.Entstand in der schönsten Zeit meines Lebens und war auf einer 70er Jahre Motto-Party. Haha geniales Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 meine wenigkeit in strasbourg mit der klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 meine wenigkeit in strasbourg mit der klasse MOMO ON FAVELARRR ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @ momo_lol: Irgendwie find ich das Bild klasse @Muxu: Gegen Pickel gibt's was tolles das hilft! --> Haare ab! (ist aber echt so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Sag doch einfach frisch Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das war Alarmstufe dunkelgrün zu dme Zeitpunkt, zu dem das Foto gemacht wurde... wurde noch recht gut :'> edit.. ich bin nicht schwarz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ey sag nix gegen schwarze ne spaß wer ist das die so an dir hängt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Die offene Beziehung/"UnterderWocheFreundin" mit meinem Bro links neben mir... btw hab ich doch nix gegen schwarze ^^ gugg dich doch mal in dem laden um^^ edit: also net meien Freundin oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Du siehst jedes mal anders aus. Und hier so "alt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Und hier so "alt". Ironie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ironie? Im Vergleich zu den anderen Bildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Haha... ja ich weiß ich seh jünger aus als 18. Aber hatte damit bis jetzt keine großartigen Probleme Ich hoffe das bleibt so, dann schnapp ich mir mit 30 die 20 Jährigen Aber kein Plan, was hier einige so unterschieldich finden... die Bilder sehen alle gleich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.