Slay84 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hier ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund.Finde das Bild genial, weil es einfach perfekt aussieht und wie echt! e/ aso... 5. von links wäre dann mein bauarbeiter Sieht sehr geil aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hier ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund.Finde das Bild genial, weil es einfach perfekt aussieht und wie echt! e/ aso... 5. von links wäre dann mein bauarbeiter Sieht sehr geil aus... Da schließe ich mich an. Das Bild hat einfach was Besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Der rechte sieht ein bishen so aus wie Walter von The Big Lebowski Und der in der Mitte wie Jim Carrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Und der in der Mitte wie Jim Carrey Das ich dem ähnlich sehen soll :emot-raise: Das nehme ich aber definitiv mal als Kompliment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 sieht mans? wenn ihr was sagen wollt gern ^^ mh ja jetz gehts vllt irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 sieht mans? wenn ihr was sagen wollt gern ^^ Ich will etwas sagen: Man sieht kein Bild :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich seh'S^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ok gut dann check ich des jetz^^ des is glaub des einzigste bild von mir wo aktuell is also kommt von mir wahrscheinlich nixmehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 sieht mans? wenn ihr was sagen wollt gern ^^ mh ja jetz gehts vllt irgendwie Hatte irgendwie ein ganz anderes Bild von dir mir vorgestellt^^ Immer diese Skater Frisuren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich poste hier lieber kein bild, sonst werd ich angezeigt wegen verbrechen gegen die menschlichkeit lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich poste hier lieber kein bild, sonst werd ich angezeigt wegen verbrechen gegen die menschlichkeit lol Kein Problem...das Forum läuft mit Fratzen-Scanner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 gesichtskontrolle: durchgefallen. jetzt bitte wieder back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hatte irgendwie ein ganz anderes Bild von dir mir vorgestellt^^Immer diese Skater Frisuren^^ ja obwohl ich nichmehr skate ich will blos nix neues probiern und zum friseur geh ich bald aber da kommt nich viel weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich war als "B.Jenet" aus "King of Fighters" und "Garou: Mark of the Wolves" unterwegs. Hier mal ein Bilderausschnitt: WOW! *sprachlos* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 WOW! *sprachlos* Danke aber ich habe schon soooo viele bessere Cosplays gesehen. Da bleibt einem echt die Spucke weg Wo bleiben denn andere Fotos der User? Postet mal schön weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hatte irgendwie ein ganz anderes Bild von dir mir vorgestellt^^Immer diese Skater Frisuren^^ Ich kenne nicht viele Onkelz Fans, die so aussehen, da passt blond nicht so rein, aber Jedem seines, hatte die Haare auch mal blond und die Skater Frisuren sind nun mal IN:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich kenne nicht viele Onkelz Fans, die so aussehen, da passt blond nicht so rein, aber Jedem seines, hatte die Haare auch mal blond und die Skater Frisuren sind nun mal IN:D Wie sehen Onkelz Fans denn aus? Hab da so eine Vorstellung, aber ob die richtig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wie sehen Onkelz Fans denn aus? Hab da so eine Vorstellung, aber ob die richtig ist... Ich schätze mal dunkle Haare, hab noch nie einen blonden gesehen, außer ein Mädchen halt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Warum sollten Onkelz Fans nur dunkle Haare haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Warum sollten Onkelz Fans nur dunkle Haare haben? Sollen sie ja nicht, ich hab nur noch nie einen blonden gesehen, hätte mir ihn auch komplett anders vorgestellt. Wie stellt ihr denn euch mich vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.