HuyUp Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Nicht das hellste Bild, nicht das schärfste Bild, nicht das beste Bild, aber ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Jaaaaaa, dann sucht mich mal Das Foto ist auf der Gamescom 09 entstanden. ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Jaaaaaa, dann sucht mich mal Das Foto ist auf der Gamescom 09 entstanden. Gib uns mal 'nen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Gib uns mal 'nen Tippp Meine Hand ist nach oben gerichtet *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Bestimmt im grünen Kostüm etwas oben links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Bestimmt im grünen Kostüm etwas oben links Wie? Nicht der Tetris Stein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ah, jetzt hab ich dich gefunden... Lass mich raten als Mario verkleidet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Markier dich einfach bevor hier wieder unnützige Posts kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Markier dich einfach bevor hier wieder unnützige Posts kommen. jan, wo bleiben denn deine bilder? oder soll ich hier bilder von dir vom schullandheim wo du noch in münchen gewohnt hast posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ah, jetzt hab ich dich gefunden... Lass mich raten als Mario verkleidet Nein, Luigi natürlich Neeee Unsinn Markier dich einfach bevor hier wieder unnützige Posts kommen. Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein! Na gut, um's einfacher zu machen: Ziemlich mittig im Bild, lila Handschuh, blonde Perücke, ÜBER dem Mädel mit dem roten Stirnband. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Na gut, um's einfacher zu machen: Ziemlich mittig im Bild, lila Handschuh, blonde Perücke, ÜBER dem Mädel mit dem roten Stirnband. Ich hab grad trotzdem erstmal 3 Minuten gesucht.:'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Na gut, um's einfacher zu machen:Ziemlich mittig im Bild, lila Handschuh, blonde Perücke, ÜBER dem Mädel mit dem roten Stirnband. Ich hab grad trotzdem erstmal 3 Minuten gesucht.:'>:: Hab vorhin auch rumgeschaut, aber niemanden mit rotem Stirnband gefunden. Zwar lauter blonde Perücken, aber eben dieses Stirnband und den Handschuh nicht Hab jetzt grad nochmal geschaut und nach drei Sekunden gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ist mein Lieblingsbild. Entstand in der schönsten Zeit meines Lebens und war auf einer 70er Jahre Motto-Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Der links schaut ja nicht wirklich nüchtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Der links schaut ja nicht wirklich nüchtern Zu der Zeit hatten wir noch null Alkohol intus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ist mein Lieblingsbild.Entstand in der schönsten Zeit meines Lebens und war auf einer 70er Jahre Motto-Party. Toll, Deus! Der Rechte erinnert mich an Tim Curry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hier ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund. Finde das Bild genial, weil es einfach perfekt aussieht und wie echt! e/ aso... 5. von links wäre dann mein bauarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ist mein Lieblingsbild.Entstand in der schönsten Zeit meines Lebens und war auf einer 70er Jahre Motto-Party. Der rechte sieht ein bishen so aus wie Walter von The Big Lebowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Jaaaaaa, dann sucht mich mal Das Foto ist auf der Gamescom 09 entstanden. ] Hab dich entdeckt Als wer/was warst du verkleidet? oder nur random?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab dich entdeckt Als wer/was warst du verkleidet? oder nur random?^^ Ich war als "B.Jenet" aus "King of Fighters" und "Garou: Mark of the Wolves" unterwegs. Hier mal ein Bilderausschnitt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.