Wesker 2709 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ne meine ist Jünger, ich glaub ihr habt mich falsch verstanden;)Die meisten frauen freut es, wenn man sie für jünger hält;) Ja, ja schon klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Jetzt kommts raus. Jetzt sagt er, dass sie alt ausschaut, tststs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja aber das kommt erst mit dem alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ne meine ist Jünger, ich glaub ihr habt mich falsch verstanden;)Die meisten frauen freut es, wenn man sie für jünger hält;) Wieso hab ich dich falsch verstanden? Deswegen sagte ich ja, dass mich alle für jünger halten, als du sagtest, ich erinnere dich an deine Freundin, die halt 2,5 Jahre jünger ist. Im Moment ists mir relativ egal, für wie alt man mich hält, aber im zunehmenden Alter freu ich mich sicher, wenn man mich für jünger hält ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Wieso hab ich dich falsch verstanden? Deswegen sagte ich ja, dass mich alle für jünger halten, als du sagtest, ich erinnere dich an deine Freundin, die halt 2,5 Jahre jünger ist. Im Moment ists mir relativ egal, für wie alt man mich hält, aber im zunehmenden Alter freu ich mich sicher, wenn man mich für jünger hält ^^ Hä? Ich dachte , dass du dachtest, das ich dachte, dass du jünger bist;) War wohl mein Fehler;) Wenn man lächelt, hat man wohl was kindliches an sich und es halten einen alle für jünger:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nett gucken + komplett unbearbeitet muss ja auch ab und zu mal sein. epischstes bild ever vani! ich liebe das bild weiter so! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 epischstes bild ever vani! ich liebe das bild weiter so! ^^ episch --> epischer --> am epischsten was?? positiv --> komperativ --> superlativ schade, das es keine steigerung mehr gibt. hätte das bild echt verdient ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 des sieht echt hüpsch aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nett gucken + komplett unbearbeitet muss ja auch ab und zu mal sein. muss sagen du siehst gut aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 muss sagen du siehst gut aus^^ Na aber so was von, mehr solcher Zockergirls wie Haptism braucht das Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Na aber so was von, mehr solcher Zockergirls wie Haptism braucht das Land WORD! so ist es^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Vielleicht gibts die ja auch schon und sind bloß noch unsicher in die öffentlich männliche zockerwelt zu treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Vielleicht gibts die ja auch schon und sind bloß noch unsicher in die öffentlich männliche zockerwelt zu treten. Na da gehe ich aber mal stark von aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Vielleicht gibts die ja auch schon und sind bloß noch unsicher in die öffentlich männliche zockerwelt zu treten. Ja, aber sobald sich ein Mädel im Vorstellungsthread vorstellt, hat sie innerhalb von mehreren Minuten mehrere Freundschaftsanfragen im Postfach, ihr Profil wird dann von Leuten zugespammt, die sich angeblich für ihre Hobbies interessieren und zwanghaft versuchen, ein Gespräch anzufangen. Also Frau im Forum möchte ich hier nicht sein. Edit: Sehr tolles Bild Haptism. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja, aber sobald sich ein Mädel im Vorstellungsthread vorstellt, hat sie innerhalb von mehreren Minuten mehrere Freundschaftsanfragen im Postfach, ihr Profil wird dann von Leuten zugespammt, die sich angeblich für ihre Hobbies interessieren und zwanghaft versuchen, ein Gespräch anzufangen.Also Frau im Forum möchte ich hier nicht sein. Edit: Sehr tolles Bild Haptism. Ja das stimmt wohl leider, hab auch schon mitbekommen wie die hier behängt werden, echt arm sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Auch mal wieder eins von mir. Leider etwas dunkel geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja, aber sobald sich ein Mädel im Vorstellungsthread vorstellt, hat sie innerhalb von mehreren Minuten mehrere Freundschaftsanfragen im Postfach, ihr Profil wird dann von Leuten zugespammt, die sich angeblich für ihre Hobbies interessieren und zwanghaft versuchen, ein Gespräch anzufangen.Also Frau im Forum möchte ich hier nicht sein. Edit: Sehr tolles Bild Haptism. jep, wollte ich gestern so ähnlich schreiben, nur mir fielen keine Worte ein, ohne dass sich jeder gleich angegriffen fühlt. War letztes Mal bei sou1mates (oder so) ja das selbe, ist aber schon sehr amüsant, wie dann jeder herausgekrochen kommt und sofort angetan ist. :'>Ändert trotzdem nichts daran: Edit: Sehr tolles Bild Haptism. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Auch mal wieder eins von mir. Leider etwas dunkel geworden. Warst du da noch Nüchtern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Alles andere als das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Auch mal wieder eins von mir. Leider etwas dunkel geworden. Und du bist der Linke?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.