Trainmen257 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ja pluto , ist ja nicht so weit weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 https://imageshack.us/photo/my-images/204/012nh.jpg/ hier bin ich habe leider kein schärferes bild momentan kommentare erwünscht Bißchen Geld investieren, dann sieht das so aus: heidepark von N0V0CAIN auf Flickr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 https://imageshack.us/photo/my-images/194/nanunana.jpg/ Hasse diese Fotos eigentlich vor dem Spuiegel mit Blitzlicht aber hab grad kein besseres, also verzeiht mir. Hab ja lange nichts mehr hier gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 :'> Kann dran liegen das nicht alle Mädchen die zocken aus russland sind. :3 Und danke dir ~ sowas zu hören stärkt mein selbstbewusst sein Na wer behauptet denn so was? Komme selbst aus Kasachstan und liebe zocken Aber Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters, nicht? Man muss ja nicht gleich aus Russland stammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 https://imageshack.us/photo/my-images/194/nanunana.jpg/Hasse diese Fotos eigentlich vor dem Spuiegel mit Blitzlicht aber hab grad kein besseres, also verzeiht mir. Hab ja lange nichts mehr hier gepostet. hab nen ganz anderes bild vor augen von dir, entweder haste dich mega verändert oder ich hab ein schlechtes gedächtnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hab nen ganz anderes bild vor augen von dir, entweder haste dich mega verändert oder ich hab ein schlechtes gedächtnis Was für ein Bild hast du denn vor Augen ??? Ich hoffe doch mal positiv verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Was für ein Bild hast du denn vor Augen ???Ich hoffe doch mal positiv verändert Neutral verändert würde ich sagen warst mir vorher schon sympathisch bzw bist mir nie negativ aufgefallen von bildern oder so... Hab so ein bild von einer party von dir vor augen... da sahst du irgendwie auf einem stuhl ich hoffe ich liege richtig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Neutral verändert würde ich sagen warst mir vorher schon sympathisch bzw bist mir nie negativ aufgefallen von bildern oder so... Hab so ein bild von einer party von dir vor augen... da sahst du irgendwie auf einem stuhl ich hoffe ich liege richtig :'> Das Bild hat er glaub ich in seinem Album drin. EDIT: Ne, doch nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hatte es rausgenommen, weil es phänomenale 2 jahre alt war... Und ja.. ka ... mit 16 sah ich auch noch anders aus glaub ich, ham mir schon viele gesagt, die meinen perso in die hand bekommen. wayne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ja Raini hat Recht:D Hattest du auf dem Bild dann nicht ne Brille? Hatte dich echt gaaaaanz anders in Erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Kontaktlinsen > Brille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Kontaktlinsen > Brille Ansichtssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Was mich betrifft, zählt meine Ansicht dann aber am Meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nett gucken + komplett unbearbeitet muss ja auch ab und zu mal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hey,,, cooles bild und so... hast du schon meins gesehen ^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nett gucken + komplett unbearbeitet muss ja auch ab und zu mal sein. Na sieht doch gut aus, wenigstens lächelste da mal ordentlich Emo Vani... spaß, weißte ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nett gucken + komplett unbearbeitet muss ja auch ab und zu mal sein. Ach wie schön, du erinnerst mich an meine Freundin:D:D Einziger unterschied, sie ist 2,5 Jahre jünger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ach wie schön, du erinnerst mich an meine Freundin:D:DEinziger unterschied, sie ist 2,5 Jahre jünger^^ Stimmt irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Genau deswegen lache ich so selten auf Fotos ^^ Weil mich dann alle für jünger halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Genau deswegen lache ich so selten auf Fotos ^^ Weil mich dann alle für jünger halten Ne meine ist Jünger, ich glaub ihr habt mich falsch verstanden;) Die meisten frauen freut es, wenn man sie für jünger hält;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.