MuXu96 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jetzt werde ich hier ja ganz verlegen...Danke, dass nehme ich als großes Kompliment auf:) hab ich übrigends auch gedacht das du älter bist, deine posts sind sehr reif wie ich miene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hab ich übrigends auch gedacht das du älter bist, deine posts sind sehr reif wie ich miene Danke auch dir:) Damit wir beim "Thema" bleiben, noch mal eins von der Grillfeier. [ATTACH]9222[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 _naja, man sieht von mir nicht sehr viel x'D aber an dem tag wars glaub besser so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Immer diese Skater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Immer diese Skater schlechte erfahrung mit skater gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Schöne Beine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wenigstens trink die im ersten Bild Tegernseer tegernseher. nanana ein echter münchner trinkt nur augustiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Tegernseher geht scho auf aber Augustiner ist und bleibt das mass aller dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Schau auch mal wo meine Freundin hinguckt (Sie hängt am Hals meines Kumpels) Was viel interessanter ist, ist die Frage, warum mitten im Wald ein Tisch steht aus Holz? Gibts sowas öfter in Wäldern? schlechte erfahrung mit skater gemacht? Quatsch, ihr seid die ruhigsten und chilligsten. Aber der Großteil meines freundeskreises ist Kampfsportbegeistert und ham kurze Haare. Ausgerechnet mein ABF/Bro/Wingman, wie dus auch ennnen magst, ist Skater und hatte früher immer diese Surfer/Skaterfrisur.. ähnlich wie du (mag ich nicht ganz so, aber auch eig. für mich persönlich... also fühl dich nicht angegriffen), bis wir ihn überreden konntne, dasser sichn Boxer macht jetzt hat er immer Millimeterschnitt und ist der einzigste Skater im Park, der kinda Assi aussieht Aber genug blabla... ich mein nur.. immer diese Skater, weil ich eig nix mit denen zu tun hab und doch kenn ich sau viele durch ihn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 tegernseher. nananaein echter münchner trinkt nur augustiner Siehe unten Tegernseher geht scho aufaber Augustiner ist und bleibt das mass aller dinge Irgendwie versteh ich 'euch' Gusteltrinker nicht ist mir viel zu bitter das Bier @Blackcan : Was für ein trick ist das denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Siehe untenIrgendwie versteh ich 'euch' Gusteltrinker nicht ist mir viel zu bitter das Bier @Blackcan : Was für ein trick ist das denn ? Mit dem Schlusswort könnte man auch wieder Back to Topic kommen. Hier geht es ja um Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich denke der thread ist nicht nur für bilder gedacht sondern auch um darüber zu diskutieren jeder will wohl hier feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich denke der thread ist nicht nur für bilder gedacht sondern auch um darüber zu diskutieren jeder will wohl hier feedback Ich zitiere einfach mal... Ich zitiere mich mal selber. In den letzten 5,5 Monaten sind wieder rund 500 Spam-Beiträge zusammen gekommen, die ich grade alle gelöscht habe. Ihr habt euch also rein statistisch zwar gebessert, aber es ist trotzdem noch zuviel. Also nochmals die Bitte: mehr Bilder, weniger Spam. Danke im voraus und back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Leider bedenkst du nicht das du gerade selber spammst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja, und nun hören wir bitte alle mit dem Spam auf und kommen back to topic. Bitte wieder Bilder posten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja, und nun hören wir bitte alle mit dem Spam auf und kommen back to topic. Bitte wieder Bilder posten, danke Na toll, da liest man mal einen Post von dir hier im Thread und hofft endlich mal ein Bild von dir zu sehen und was seh ich dann? Nix! Soo... bevor ich aber gleich mecker bekomm, weil ich auch nur spamme und nix brauchbares poste zeig ich euch mal meinen Ava in Farbe... mehr hab ich momentan nicht zu bieten, ich bin recht fotoscheu Wehe es kommen irgendwelche Emo-feindlichen Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 gute-laune-emo ftw ich hab das bild ja schon länger aber mir fällt jetzt erst auf dass auf deinem ava deine spirale weg is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wehe es kommen irgendwelche Emo-feindlichen Kommentare Ich hasse Emos. Das musste sein. Irgendwie siehst du deinem Ava ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Irgendwie siehst du deinem Ava ähnlich. Das nächste mal einfach besser lesen: Soo... bevor ich aber gleich mecker bekomm, weil ich auch nur spamme und nix brauchbares poste zeig ich euch mal meinen Ava in Farbe... mehr hab ich momentan nicht zu bieten, ich bin recht fotoscheu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Das nächste mal einfach besser lesen: Ich glaube, dass wusste er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.