RealShaft Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hier mal eins von mir und meiner "Crew" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Me auf meinem 18th Birthday Party =D n bissl mehr aktuell als das letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hier mal eins von mir und meiner "Crew" haha wie qail...bei OBI hab ich Praktikum gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 haha wie qail...bei OBI hab ich Praktikum gemacht Oh Gott, diesen "q anstatt g"-Trend gibt es immer noch? Ich finde Blackcan sieht richtig traurig aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Me auf meinem 18th Birthday Party =D n bissl mehr aktuell als das letzte Alles gute nachträglich und auf die nächsten Jahre =) Oh Gott, diesen "q anstatt g"-Trend gibt es immer noch? Ich finde Blackcan sieht richtig traurig aus! Ich fand den Trend so dumm, ich konnte das echt nicht ausstehen und bin wahnsinnig geworden wenn ich sowas gelesen habe. Alle haben so geschrieben ausser ich:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Oh Gott, diesen "q anstatt g"-Trend gibt es immer noch? Ich finde Blackcan sieht richtig traurig aus! klAh qiibtZ dEn nôCh, iizT dócH coOL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 klAh qiibtZ dEn nôCh, iizT dócH coOL! Boah alter, das war echt nicht nötig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 War doch klar, dass uppi wieder einen draufsetzen muss @nicentra: Etwas mehr lächeln, das wirkt viel besser^^ Gleiche gilt natürlich wie immer auch an Blacki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 na ich trau mich auch mal ~.~! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 na ich trau mich auch mal ~.~! hübsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hübsch *rot anlauf*~ Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hübsch Ja da muss ich Uprisen wohl recht geben schönens Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich stimm auch zu Schade, dass nicht viele so schöne Mädels zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Schade, dass nicht viele so schöne Mädels zocken oder in meiner nähe wohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja da muss ich Uprisen wohl recht geben schönens Bild. :'> Ihr macht mich alle verlegen hier! Ich stimm auch zu Schade, dass nicht viele so schöne Mädels zocken Kann dran liegen das nicht alle Mädchen die zocken aus russland sind. :3 Und danke dir ~ sowas zu hören stärkt mein selbstbewusst sein oder in meiner nähe wohnen Musst in die nehe von Stuttgart ziehen den hascht mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 na ich trau mich auch mal ~.~! sieht wirklich gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Gewöhn dich dran, als Mädchen kriegst du hier sowas dauernd zu hören. Aber ja, du bist hübsch. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 na ich trau mich auch mal ~.~! Echt hübsch;) Schade das die Mädchen bei mir in der Gegend alle Gamer für bescheuert halten und teilweise nicht hübsch sind:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 na ich trau mich auch mal ~.~! Stimmt schon, was die anderen meinen, du siehst gut aus, aber Haptism hat recht, das sagt fast jeder... @Streetfighter-7 Die Gamer? Hm, das ist bei mir jetzt nicht der Fall, hier haben sie alle einen schlechten Charakter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Zitat von sou1mates Musst in die nehe von Stuttgart ziehen den hascht mich! abgemacht meine tante, meine 2 cousins und meine 2 cousinen kommen aus stuttgart Schade das die Mädchen bei mir in der Gegend alle Gamer für bescheuert halten und teilweise nicht hübsch sind ja, wir sind ja die bekloppten, weil wir videospiele spielen und damit unsere hand-augen-koordination stärken aber wenn man einmal was gegen die 20 makeups und 50 paar schuhe sagt kann man sich direkt ne predigt anhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.