Gast Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 du kommst mir irgendwie bekannt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Siehst richtig nett aus Kite ! Hab mir dich so vorgestellt^^ du kommst mir irgendwie bekannt vor lol^^ sofern du nicht aus rostock kommst waerst du nur einer von vielen die mich schon mal gesehen haben wollen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ob man von wollen sprechen könnte ne spass, bin aus dem süd deutschem bereich also haben wir uns wohl eher nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Damit der Thread hier nicht stirbt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Jetzt finde ich deinen Namen sehr passend, ein bisschen Psycho wirkt das Bild schon irgendwie (Vermutlich wegen dem Schatten und der schwarz weiß Abstufung)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Damit der Thread hier nicht stirbt ^^ Das haste aber beim Fotografen machen lassen oder? Übrigens, ich weis nicht warum, aber ich muss bei dem Bild an Bruce Willis denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @Doeni Danke ,Danke ! @Deus Nope,kein Fotograf Hat mein Bruder gemacht^^ Bruce Willis ? Gefällt mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 der hat aber keine haare mehr edit wie peinlich aber besser wie gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 der hat aber keine haare mehr edit wie peinlich aber besser wie gar nix Schmeckts? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 :piggy:wieso wusste ich das der kommt >.< demnächst bekommt ihr was anständiges das bild ist schon nen halbes jahr alt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Was der Alkohol mit jungen Menschen anstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 @joker iwie hat doeni recht^^ @momo ist das aus langeweile oder nach ein bisschen alkohol entstanden wenn ich mal fragen darf @wladi iwie sieht das fuer mich so aus als ob 2-3 kaum noch stehen koennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 @wladi der typ links ,hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 @joker iwie hat doeni recht^^@momo ist das aus langeweile oder nach ein bisschen alkohol entstanden wenn ich mal fragen darf @wladi iwie sieht das fuer mich so aus als ob 2-3 kaum noch stehen koennen^^ einer mischung aus beidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Neues T-Shirt und bald kommen noch neue hemden und achja auch neue hose^^ abeer die sieht man auf dem bild kaum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kaum wiederzuerkennen ohne Grinsen und Victoryhand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 der hat aber keine haare mehr edit wie peinlich aber besser wie gar nix Auf nem Trip:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kaum wiederzuerkennen ohne Grinsen und Victoryhand. Ja mein Grinsen ist da iwie weg darum hab ichnochmal ne Nahaufnahme gemacht aber auch diesmal ohne Victory Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Und jetzt eins ohne Karohemd:biggrin5: Sind die wieder im Kommen? Haben die vor 10 Jahren getragen, erinnere mich ungern^^ und ohne zu spamen: maggi ich von N0V0CAIN auf Flickr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Grinst wieder nicht, siehst eher traurig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.