Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich, mit ein paar Kumpels in der Stadt shoppen Nehme an der Linke bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Nehme an der Linke bist du? Verdammt, richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Und wo ist euer FUU Freund hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich, mit ein paar Kumpels in der Stadt shoppen Trollface-Guy, Okay-Guy, LOL-Guy und Forever Alone-Guy ^^ Das Traumquartett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 LOL-Guy und Forever Alone-Guy sehen am lustigsten aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich, mit ein paar Kumpels in der Stadt shoppen Der dritte sieht ja extrem gut aus, kannst mir den mal vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Der dritte Kerl ist eigentlich eine Frau ^^ Aber jetzt genug gespaßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hatte mich schon gewundert wie er dasitzt Na das erklärts natürlich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Der dritte Kerl ist eigentlich eine Frau ^^ Aber jetzt genug gespaßt Soll das Bild so aussehen oder hast du etwa was von einer anderen Website geklaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Sah man gerade noch anders ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Der dritte Kerl ist eigentlich eine Frau ^^ Oh man und ich hab mir noch gedacht dass die Hände bzw. Füße und die Körperhaltung irgendwie weiblich wirken Aber in dem Fall gings mir ja ums Gesicht, also was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Neeein der dritte Tyop ist doch keine Frau o0 Das sieht man doch an armen und beinen ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Neeein der dritte Tyop ist doch keine Frau o0Das sieht man doch an armen und beinen ... ? Schau noch mal auf den Dateianhang in meinem Post vor diesem hier ^^ /b/ is watching you. Memes sind nicht unbedingt auf ein Imageboard alleine zurückzuführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Schau noch mal auf den Dateianhang in meinem Post vor diesem hier ^^Memes sind nicht unbedingt auf ein Imageboard alleine zurückzuführen Also eine männliche person wenn ich das richtig verstehe.... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 so jetzt stell ich mal auch bilder von mir rein bin zwar nicht best aussehenste aber auch nicht haesslichste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 die bilder werden nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Gestern waren sie da. Ich weiß auf jeden fall, wie er ausschaut, aber jetzt sind sie wirklich nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hm ich seh sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja jetzt werden sie wieder angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Siehst richtig nett aus Kite ! Hab mir dich so vorgestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.