MiniButMighty Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Habe meine haare heut mal wieder geglättet nach dem ich sie ja teils lockig und teils glatt hatte Ich hatte auch die Angewohnheit mit diesem "Peace" Zeichen, ich verstehe nicht warum alle das immer so schrecklich finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Der Blick ist ein wenig vercheckt ...hehe ich hab ne gute ausrede... war ein langer tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich mag diese modischen Hosen die du da trägst nicht. DIe wollte mir neulich auch eine andrehen und meinte das wäre voll im kommen. Ich hab nur gesagt dann bleibe ich lieber mal OUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ebenfalls hart am chillen <- nicht meine Freundin ^^ Paar Freunde und Freundinnen waren letztes Wochenende hier, nen gemütlichen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ebenfalls hart am chillen <- nicht meine Freundin ^^ Paar Freunde und Freundinnen waren letztes Wochenende hier, nen gemütlichen gemacht So muss das sein Die Coutch ist geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Dann werd ich auch mal mein face hier rein posten Anschauen auf eigene Gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hier auch mal ein Bild von mir Richtig gutes Bild ! @Homer Die Brille gefällt mir ja mal gar nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 So muss das sein Die Coutch ist geil ^^ Couch Aja, muss ne @Homer Die Brille gefällt mir ja mal gar nicht^^ Mir auch nicht, war bzw. ist allerdings auch nicht meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Dann zeig ich mal mein wahres gesicht Das erste Bild ist mit der webcam gemacht das zweite war gestern mittag zur verdeutlichung meiner augen [ATTACH]8852[/ATTACH] [ATTACH]8853[/ATTACH] Du siehst wie ein Alki aus:D Spass, endlich sehen wir auch einmal dein normales Face;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 So muss das sein Die Coutch ist geil ^^ Ja, die Couch ist wirklich super^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Muss ja nicht immer alles hektisch sein im Leben. Cooler Kleiderstil, trag nämlich auch öfters Chinos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Du siehst wie ein Alki aus:D Trainier täglich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Muss ja nicht immer alles hektisch sein im Leben. Chino von H&M ? Ich muss mir auchmal soeine kaufen *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bin ich hier der einzige der noch nie Chino gehört hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hab ich auch erst vor nen Paar Monaten kennen gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bin ich hier der einzige der noch nie Chino gehört hat? Wir oft noch? Ist das ein Frage-/Antwort-Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 "Lightning" und ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Lightning sieht ziemlich gelangweilt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Keine Ahung wer Lightning ist,aber nett sieht sie nicht aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hier auch mal ich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.