007james Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 nein nicht du joker^^ hab mich aber grad angesprochen gefühlt weil du mich zitiert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hab mich aber grad angesprochen gefühlt weil du mich zitiert hast ich wollt dich nur unterstützen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 taaaaadaaaaaa ! bild ist 3 viertel jahr alt,oder sogar fast eins^^ jetzt habe ich kürzere haare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @Joker, so in etwa habe ich mich dir vorgestellt:D Btw, [ATTACH]8730[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Na endlich sieht man dich auch mal Noch kürzere Haare? Find das sieht so ganz gut aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 taaaaadaaaaaa ! bild ist 3 viertel jahr alt,oder sogar fast eins^^jetzt habe ich kürzere haare cool (10Z.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Und die friesur die da auf dem foto ist hatte ich fast nie^^ ich habe sie manschmal so,manschmal so,und manschmal so ;D ändern sich häufig^^ und so kurz ist das jetzt auch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Joker! ...Du bist ja ein richtiger Wonneproppen! Aber dieses Barbie-Gedöns???? Ich weiß nicht....! :emot-what: @ Bob: Du siehst irgendwie tot aus...auf dem Bild...ich hoffe Du lebst noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 @ Bob: Du siehst irgendwie tot aus...auf dem Bild...ich hoffe Du lebst noch! Nein. Ich bin ein Freund von ihm, der seinen Account hier im Forum und im PSN weiter führt;) Bobby ist Tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 von bob das pic is natürlich das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 von bob das pic is natürlich das beste Meinst du das jetzt positiv oder negativ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 jetz seh ich den kleinen putzigen joker auch mal. Bobs Freund: Mein Beileid... wann wird er denn beigesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bobs Freund: Mein Beileid... wann wird er denn beigesetzt? Letztes Jahr im Herbst. War eine schöne Beerdigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 So, dann machen wir mal MarC und herg' etwas Konkurrenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hmm schon seit Januar her das ich hier gepostet hab... dann mal zwei aktuelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 taaaaadaaaaaa ! bild ist 3 viertel jahr alt,oder sogar fast eins^^jetzt habe ich kürzere haare Du siehst so aus wie der Joker @Joker, so in etwa habe ich mich dir vorgestellt:D Btw, [ATTACH]8730[/ATTACH] Und du siehst so aus als ob du zu viel gesoffen hättest :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Und du siehst so aus als ob du zu viel gesoffen hättest :'> Wie kommst du denn da jetzt drauf:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wie kommst du denn da jetzt drauf:rolleyes: Ach ich weiß nicht... Frag mal den der dich fotografiert hat ob du an dem Tag wirklich gesoffen hast Kannst dich bestimmt nicht mehr daran erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Vielleicht hat er auch was falsches geraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Keine Diskussionen sondern Fotos Bitte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.