Belian Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Kenn ich schaust echt immer gleich aus^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 9 Stunden schrieb Belian: Kenn ich schaust echt immer gleich aus^^ Da hat aber jemand gestalkt. Das hätte jeder gerne gell? Findste echt? Naja man wird älter ich sehe dafür jünger aus. Aber den Bart muss ich IMMER rasieren ich sehe da so scheußlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Es gab die letzten Jahre hier nur sehr selten Bilder von mir und da heute mein ultra geiler rosa Hoodie ankam, hab ich mich zu einem Selfie hinreißen lassen ... und ja, die Pose ist ziemlich cringe Spoiler Bild wieder entfernt 3 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Am 7.1.2022 um 20:26 schrieb Steph: Es gab die letzten Jahre hier nur sehr selten Bilder von mir und da heute mein ultra geiler rosa Hoodie ankam, hab ich mich zu einem Selfie hinreißen lassen ... und ja, die Pose ist ziemlich cringe Inhalt unsichtbar machen Fast die gleich Brille wie bei deinem Avatar, cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 vor 21 Stunden schrieb glupi74: Fast die gleich Brille wie bei deinem Avatar, cool! Ich versuche mich jetzt den Avatar anzupassen, demnächst dann auch pastellrosa Haut 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Steph: Ich versuche mich jetzt den Avatar anzupassen, demnächst dann auch pastellrosa Haut Dann aber wieder mit Foto or it diddn't happen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Am 7.1.2022 um 20:26 schrieb Steph: Es gab die letzten Jahre hier nur sehr selten Bilder von mir und da heute mein ultra geiler rosa Hoodie ankam, hab ich mich zu einem Selfie hinreißen lassen ... und ja, die Pose ist ziemlich cringe Inhalt unsichtbar machen Cooler Style :)). Allein diese Jacke 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Am 7.1.2022 um 20:26 schrieb Steph: Es gab die letzten Jahre hier nur sehr selten Bilder von mir und da heute mein ultra geiler rosa Hoodie ankam, hab ich mich zu einem Selfie hinreißen lassen ... und ja, die Pose ist ziemlich cringe Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bild wieder entfernt Nach 2 Jahren schau ich in diesen Thread mal wieder rein und was muss ich da sehen? Nix. Einfach nix... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 22 Minuten schrieb SquallRB: Nach 2 Jahren schau ich in diesen Thread mal wieder rein und was muss ich da sehen? Nix. Einfach nix... Dann zeig doch mal her was du zu bieten hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Boah, was für ein Spruch. Da bin ich mal gespannt, wie Squall darauf antwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Gerade eben schrieb Aii: Dann zeig doch mal her was du zu bieten hast uff, called out Hab heute lustigerweise das gleiche Shirt an wie auf dem letzten Bild, dass ich hier gepostet hab vor 3 Jahren. Bin auch nicht so der Selfiespezialist, aber ich werde die Tage gerne mal ein neues Bild posten. Aber eigentlich sehe ich noch genau gleich aus... Spoiler nur fetter 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 vor 20 Stunden schrieb SquallRB: Aber eigentlich sehe ich noch genau gleich aus... Unsichtbaren Inhalt anzeigen nur fetter Same, Squall, same. Spoiler 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Hier mal ein Bild von mir. Wenn ich nicht vor der Playstation sitze, oder in der Arbeit bin, dann bin ich viel auf den Bergen Bearbeitet 21. September 2022 von xXDer_KritikerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.