carosch_ Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 21 Minuten schrieb Belian: Wie groß bist du denn? Viel weiter unter 70 kg würde ich ehrlich gesagt nicht mehr gehen, nicht dass du noch zu dünn wirst @darkcroos ist 167cm groß - noch etwas abnehmen wäre also möglich, aber er wills jetzt erstmal halten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb Belian: Krasse Verwandlung, sowas braucht echt Disziplin und Durchhaltevermögen, Respekt Wie groß bist du denn? Viel weiter unter 70 kg würde ich ehrlich gesagt nicht mehr gehen, nicht dass du noch zu dünn wirst Danke ?. Hat mich auch überrascht ? aber Ehrgeiz ist halt die größte Inspiration und Herausforderung. Bin körperlich jetzt kerngesund ?. Keine Fettleber oder Bluthochdruck usw. Und könnte am Sonntag über 2 Km durch laufen in eine guten Zeit hat mich auch überrascht ?. Ich bin 1,67 und wiege zurzeit 68 kg ?. Das reicht mir erstmal würde aber gern noch mehr Ausdauer haben haha auch wenn ich täglich über 12 km unterwegs bin ?. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Am 09.07.2020 um 11:04 schrieb darkcroos: Danke ?. Hat mich auch überrascht ? aber Ehrgeiz ist halt die größte Inspiration und Herausforderung. Bin körperlich jetzt kerngesund ?. Keine Fettleber oder Bluthochdruck usw. Und könnte am Sonntag über 2 Km durch laufen in eine guten Zeit hat mich auch überrascht ?. Ich bin 1,67 und wiege zurzeit 68 kg ?. Das reicht mir erstmal würde aber gern noch mehr Ausdauer haben haha auch wenn ich täglich über 12 km unterwegs bin ?. Alter, das ist echt beeindruckend. Aller herzlichste Glückwünsche dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 August '19 vs. August '20. Bier schmeckt halt trotzdem noch ? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Am 18.8.2020 um 22:38 schrieb Warci: August '19 vs. August '20. Bier schmeckt halt trotzdem noch ? Ist ja einiges runter. Ich hab deinen Eingangssatz erst nicht gelesen und hab dann dreimal geguckt, ob das die gleiche Person ist^^, wobei Pose und Bräunungsgrad zusätzlich noch verwirren. Dampfst du noch? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 32 Minuten schrieb Savyna: Ist ja einiges runter. Ich hab deinen Eingangssatz erst nicht gelesen und hab dann dreimal geguckt, ob das die gleiche Person ist^^, wobei Pose und Bräunungsgrad zusätzlich noch verwirren. Dampfst du noch? :p Hehe, jo 42kg sinds. Wobei ich mich nicht rühmen mag, da ich nicht großartig was machen musste. Hab viiiiele Jahre ein Medikament (fälschlicherweise ??♂️) bekommen und damit lagen meine Prioritäten bei Essen und im Bett liegen^^. Von daher erkenne ich mich jetzt eher wieder als auf dem ersten Bild. Nee, dampfe nicht mehr. Hab auch wieder sehr viel geraucht, jetzt 5 Wochen aufgehört, was sogar erstaunlich gut ging und blöderweise wieder angefangen. Weil ich es wollte. War viel los und vllt noch nicht der richtige Zeitpunkt. ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 50 Minuten schrieb Warci: Hehe, jo 42kg sinds. Wobei ich mich nicht rühmen mag, da ich nicht großartig was machen musste. Hab viiiiele Jahre ein Medikament (fälschlicherweise ??♂️) bekommen und damit lagen meine Prioritäten bei Essen und im Bett liegen^^. Von daher erkenne ich mich jetzt eher wieder als auf dem ersten Bild. Nee, dampfe nicht mehr. Hab auch wieder sehr viel geraucht, jetzt 5 Wochen aufgehört, was sogar erstaunlich gut ging und blöderweise wieder angefangen. Weil ich es wollte. War viel los und vllt noch nicht der richtige Zeitpunkt. ✌? Ich wünschte ich hätte auch ein Medikament zum absetzen . Spaß, ist nicht geil jahrelang was Falsches zu bekommen. Ich hatte mal ein paar Wochen ein Medikament was ähnliche Nebenwirkungen hatte und fand die Zeit echt scheiße. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der richtige Zeitpunkt wieder kommt . Ich hab selbst häufiger mal aufgehört und wieder angefangen, meist in stressigen Phasen. Ist mittlerweile aber auch schon lange her, beim letzten Mal gab es dann ne Dampfe und die ist dann auch heute noch manchmal im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 6 Stunden schrieb Savyna: Ich wünschte ich hätte auch ein Medikament zum absetzen . Spaß, ist nicht geil jahrelang was Falsches zu bekommen. Ich hatte mal ein paar Wochen ein Medikament was ähnliche Nebenwirkungen hatte und fand die Zeit echt scheiße. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der richtige Zeitpunkt wieder kommt . Ich hab selbst häufiger mal aufgehört und wieder angefangen, meist in stressigen Phasen. Ist mittlerweile aber auch schon lange her, beim letzten Mal gab es dann ne Dampfe und die ist dann auch heute noch manchmal im Einsatz. Nee, echt uncool. Waren 15 Jahre. Die bekomme ich nicht mehr wieder. Gewicht ist das eine. Wenn man sich mag sollte die Zahl auf der Waage keine Rolle spielen, so lange es nicht zu ungesund wird. Wobei, lieber 70 zufriedene Jahre als nur verzichten und unbefriedigt 90 werden. Blöd ist halt, wenn dir Energie und Antrieb fehlen. Dann fuckt der körperliche Zerfall nochmal mehr. Rauchen wird auch wieder angepackt. Spätestens wenn ich bald wieder zum kicken kann ❤️ Aber komplett straight edge wäre ja auch langweilig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 11 Stunden schrieb Warci: Aber komplett straight edge wäre ja auch langweilig Definitiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Savyna: Definitiv 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Ein Bild von mir nachdem ich 49 kg abgenommen. Noch ein Kilo oder so dann sind endlich die 50 Durch ?. Hartes Training und Fasten und kaum süße Cola Mist mehr braucht man nicht ?. Währe nicht der Winter hier könnte ich deutlich mehr trainieren draußen blöd ? Bearbeitet 1. Oktober 2020 von darkcroos 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 7 Minuten schrieb darkcroos: Ein Bild von mir nachdem ich 49 kg abgenommen. Noch ein Kilo oder so dann sind endlich die 50 Durch ?. Hartes Training und Fasten und kaum süße Cola Mist mehr braucht man nicht ?. Währe nicht der Winter hier könnte ich deutlich mehr trainieren draußen blöd ? Wow Respekt dass du sowas durchziehst Hut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Am 1.10.2020 um 21:12 schrieb Letsplayandy1990: Wow Respekt dass du sowas durchziehst Hut ab. Danke dir, aber hab mich nicht so gesund ernährt das ich viel muskulatur eingebüßt habe ?. Vieles laufen, und zu viele Kohlenhydrate so kann man fett verlieren aber weniger Kohlenhydrate und mehr Gemüse und Kraftsport währe effektiver gewesen deutlich. Jetzt wiege ich 62 kg und sieht etwas komisch aus ?. Evlt liegts daran das 50 kg auch nicht irgendwie verpuffen? Nun dann ?, mehr Kraft Training muss sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 9 Stunden schrieb darkcroos: Danke dir, aber hab mich nicht so gesund ernährt das ich viel muskulatur eingebüßt habe ?. Vieles laufen, und zu viele Kohlenhydrate so kann man fett verlieren aber weniger Kohlenhydrate und mehr Gemüse und Kraftsport währe effektiver gewesen deutlich. Jetzt wiege ich 62 kg und sieht etwas komisch aus ?. Evlt liegts daran das 50 kg auch nicht irgendwie verpuffen? Nun dann ?, mehr Kraft Training muss sein ? Okay aber trotzdem muss man dir nachmachen du hast echt ein Willen wow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Gestern nen lang gehegten Traum erfüllt. ? Eigentlich zwei. Wollte auch schon immer mal aus nem bucket futtern. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Hier ein aktuelles Foto von mir! Bearbeitet 11. November 2020 von Nerdtante 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Das alte Ding aus Versenkung wieder vor holen…. Frohes Weihnachtsfest euch allen 🎄🎁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Vom letzten Jahr Anfang Dezember 2020. Gealtert recht sehr wenig. Ja bin 31 und in 87 Tagen werde ich 32 Jahre. Ja sehe net aus wie 31. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Am 31.12.2021 um 01:17 schrieb Letsplayandy1990: Vom letzten Jahr Anfang Dezember 2020. Gealtert recht sehr wenig. Ja bin 31 und in 87 Tagen werde ich 32 Jahre. Ja sehe net aus wie 31. du wirst doch sicher noch nach dem ausweis gefragt, wenn du bier holen gehst oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb tw0lee: du wirst doch sicher noch nach dem ausweis gefragt, wenn du bier holen gehst oder Du wirst lachen. Ja wenn die mich danach fragen zeige ich es vor und die Blicke der Kassierer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.