Belian Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Am 23.12.2019 um 19:10 schrieb Leo3572: Bei mir will der Bart auf Teufel komm raus nicht wachsen. Einundzwanzig und es will einfach nicht. Das kotzt mich so an. Ist bei mir mit 26 immer noch so Glaub da wird auch nicht mehr viel mehr kommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Am 23.12.2019 um 19:16 schrieb Leo3572: Versuch ich schon seit 2 Jahren, aber es will nicht Klar, es ist mit Arbeit verbunden, aber es gehört zum Mann doch einfach dazu. Also wenn du unbedingt Haare im Gesicht willst ist das echt relativ leicht dein Vorhaben zu realisieren. Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Warte noch ein wenig, bald ist wieder Karneval, dann kaufst dir einfach so nen Fakebart, ankleben und schwupp haste nen Bart. Gut es wird jeder bemerken aber der Bart ist da. 2. Wenn du absolut nicht warten willst, Dann renn in den nächsten Modellbauladen und hol dir diesen Kleber, dann ganz schnell zurück nachhause und ne Schere schnappen. Und dann musste mal gucken wo du überall Haare hast die du aber gar nicht gebrauchen kannst, abschneiden und anschließend einfach einzeln mit dem Kleber ankleben. So kannste dir Form, Farbe, länge und stärke deines bartwuchses selber festlegen. Solltest du jedoch Haare vom Hintern nehmen, würde ich diese nicht unter die Nase kleben. Und glaub mir, das macht absolut jeder so. Frag Romeo. Und ein vorher nachher Bild solltest du hier ebenso Posten. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Ein Bild von mir nachdem ich 25 kg abgenommen habe ?. Vorher und Nachher Bilder sind immer toll ?. Ich wog vor knapp 2 Jahren mal 112 Kg... Und jetzt knapp 87 kg ?.. 8 Monate langes Training und Fasten und der Rhein ? da kann man nicht locker lassen ?. Wobei 25 kg durch 8 Monate hab ich nicht verloren weil ich vorher etwas gemacht habe aber seid 8 Monaten gehe ich jeden Tag raus !und da hab ich sicher schon 17 kg bis dahin abgenommen... ? oder so nun ja Hauptsache das Ergebnis stimmt ? und mal sehen ob ich das halten kann und bis Mai noch 30 kg schaffe ? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb darkcroos: Ein Bild von mir nachdem ich 25 kg abgenommen habe ?. Vorher und Nachher Bilder sind immer toll ?. Ich wog vor knapp 2 Jahren mal 112 Kg... Und jetzt knapp 87 kg ?.. 8 Monate langes Training und Fasten und der Rhein ? da kann man nicht locker lassen ?. Wobei 25 kg durch 8 Monate hab ich nicht verloren weil ich vorher etwas gemacht habe aber seid 8 Monaten gehe ich jeden Tag raus !und da hab ich sicher schon 17 kg bis dahin abgenommen... ? oder so nun ja Hauptsache das Ergebnis stimmt ? und mal sehen ob ich das halten kann und bis Mai noch 30 kg schaffe ? Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 @Letsplayandy1990 Danke Mein Freund ??, ich hoffe kann mich steigern ?. Witzig wie der Pullover immer einen schlank macht ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Ein Bild von mir nachdem ich 35 kg abgenommen habe. 1 Jahr Hartes Training und in der Zeit sicher 10 Jahre aufgeholt ?. Wiege 77,7 bei 1,68 noch 10 Kilo dann hab ich mein Ziel erreicht und haha fühl mich seid langem so gut ? auch wenn das Bild wegen der Sonne nicht so gut ist. Und muss immer noch mehr Sport machen mein Ziel ist es noch unter 70 kg zu kommen fehlt noch etwas ?. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Ein Bild von mir nachdem ich 35 kg abgenommen habe. 1 Jahr Hartes Training und in der Zeit sicher 10 Jahre aufgeholt ?. Wiege 77,7 bei 1,68 noch 10 Kilo dann hab ich mein Ziel erreicht und haha fühl mich seid langem so gut ? auch wenn das Bild wegen der Sonne nicht so gut ist. Und muss immer noch mehr Sport machen mein Ziel ist es noch unter 70 kg zu kommen fehlt noch etwas ?. Verliere nicht zu viel, sonst fliegst beim nächsten Sturm mit fort Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 vor 5 Stunden schrieb darkcroos: Ein Bild von mir nachdem ich 35 kg abgenommen habe. 1 Jahr Hartes Training und in der Zeit sicher 10 Jahre aufgeholt ?. Wiege 77,7 bei 1,68 noch 10 Kilo dann hab ich mein Ziel erreicht und haha fühl mich seid langem so gut ? auch wenn das Bild wegen der Sonne nicht so gut ist. Und muss immer noch mehr Sport machen mein Ziel ist es noch unter 70 kg zu kommen fehlt noch etwas ?. Respekt weiter so. Aber: MIr steht der Bart nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Respekt weiter so. Aber: MIr steht der Bart nicht. Danke dir. Ob ich das noch so durchziehen kann fraglich ?. Aber ich gib 100% und dann muss ich erstmal das Gewicht halten. Ich hab seid Weihnachten einfach total durchgedreht und das sieht man ?. Und ja ? ich ohne Bart geht gar nicht ??? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 So viele Bilder hab ich gar nicht von mir ? aber als Ehemann hat man anstandshalber immer von der eigenen Hochzeit eins drauf. Nun ja, ist halt nur von 2008 ? 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Aus aktuellem Anlass hab ich als Sachse mir mal Unterstützung von Leonardo geholt ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Ah. Eh Sachse. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echnaton23 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Gerade eben schrieb Echnaton23: Rechts bin ich am Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Letzte Woche war ich "etwas" sportlich unterwegs Canyoning - beim ersten Sprung (Herz-Kreislauf-Sprung) ins 8°C kalte Wasser hat es sich so angefühlt als wäre das Herz für einen kurzen Moment stehen geblieben viele Schwimm-Passagen und Sprünge (3 bis 10m) gab es und die Landschaft (Schlucht) war sehr schön Canyoning (Sprung ca 4-5m): Spoiler Im Vergleich zum Canyoning war das Paragliding Entspannung pur Paragliding (Höhe ca 1200m) Spoiler 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 So, auch mal ein Bild von mir ?. Nachdem ich endlich unter 70 kg gekommen bin ?. Und gern noch mehr erreichen möchte. Mal sehen ? aber Hauptsache Von 112 kg auf unter 70kg runter reicht mir vollkommen ?. 1 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: So, auch mal ein Bild von mir ?. Nachdem ich endlich unter 70 kg gekommen bin ?. Und gern noch mehr erreichen möchte. Mal sehen ? aber Hauptsache Von 112 kg auf unter 70kg runter reicht mir vollkommen ?. Krass man sieht echt den Unterschied von früher bis heute. Glückwunsch. Respekt dass du sowas durchziehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 @darkcroos Lob und Komplimente hast du ja schon zur Genüge bei Whatsapp bekommen - du kannst wirklich stolz auf dich sein und mach ja weiter mitm Laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb darkcroos: So, auch mal ein Bild von mir ?. Nachdem ich endlich unter 70 kg gekommen bin ?. Und gern noch mehr erreichen möchte. Mal sehen ? aber Hauptsache Von 112 kg auf unter 70kg runter reicht mir vollkommen ?. Respekt, steht dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Kann ich mich nur anschließen, echt eine respektable Leistung. Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Krasse Verwandlung, sowas braucht echt Disziplin und Durchhaltevermögen, Respekt Wie groß bist du denn? Viel weiter unter 70 kg würde ich ehrlich gesagt nicht mehr gehen, nicht dass du noch zu dünn wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.