Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 13 Stunden schrieb darkcroos: Dann mach ich mal auch mit schon wieder ?. So sehe ich zurzeit aus dachte auch niemals das ich so ein Selfie Fan bin und ja ?. Sport hilft echt gegen Depression dachte ich auch nie ? Der Bart steht dir.^^ Ohne Witz mir steht so ein Bart nicht jede Woche MUSS ich mich rasieren. Es kommt bald sehr bald ein Bild von mir. Lass mich raten wenn ich eins poste niemals 29 sagste.^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Am 24.10.2019 um 21:23 schrieb Letsplayandy1990: Der Bart steht dir.^^ Ohne Witz mir steht so ein Bart nicht jede Woche MUSS ich mich rasieren. Es kommt bald sehr bald ein Bild von mir. Lass mich raten wenn ich eins poste niemals 29 sagste.^^ Finde ich auch ?. Ich liebe mein Bart ? früher würde ich gemobbt deswegen aber jetzt gehört er zu mir wie Luft ?. Passt halt zu mir ?Dann bin ich gespannt wann das mal ist Bearbeitet 2. November 2019 von darkcroos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 ....als ich gestern fertig war 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 ... Als ich 2019 schon 20 kg abgenommen habe ?. Und ist bleiben immer noch 13 kg über ?. Man ich liebe einfach den Rhein ? 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Ein Bild von mir Spoiler Bearbeitet 12. Dezember 2019 von Letsplayandy1990 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ein Bild von mir Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Fliesen finde ich zu dunkel, oder alt, oder beides 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Die Fliesen finde ich zu dunkel, oder alt, oder beides Haha leider man kann schlecht weiß streichen. Ich wohne ja alleine stört ja keinen bist allerdings nicht der erste der das sagt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Haha leider man kann schlecht weiß streichen. Ich wohne ja alleine stört ja keinen bist allerdings nicht der erste der das sagt. Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben das es spezielle Farbe auch für Fliesen gibt. Google würde da bestimmt weiter helfen, nur falls wirklich Interesse besteht Bearbeitet 13. Dezember 2019 von NickNorris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben das es spezielle Farbe auch für Fliesen gibt. Google würde da bestimmt weiter helfen, nur falls wirklich Interesse besteht Ich bin zufrieden damit. Du hast bestimmt pinke Fliesen oder sogar bunt? *Frech grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 17 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich bin zufrieden damit. Du hast bestimmt pinke Fliesen oder sogar bunt? *Frech grins* Pink mit Glitzer alles für das Frauchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Wenn es wirklich Spezial Farbe für Fliesen gibt, Google ich gleich mal. Ich hab im Bad ebenfalls uralte Fliesen, die mich schon seit Jahren stören. Die Vorgänger waren alte Leute und waren der Meinung das Bad komplett in Curryton zu gestalten. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Freunde, es gibt speziellen Fliesenlack auf Lösemittelbasis. Hier sollte für eine ausreichende Belüftung gesorgt werden. Alternativ gibt es auch Kreidefarbe mit der ihr die Fliesen ökologisch streichen könnt. Wasserbasierende Lacke für Fliesen sollte es mittlerweile auch geben. Ihr solltet jedoch schon einmal Rolle und Pinsel in der Hand gehalten haben da es sonst eher bescheiden aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Auch mal ein Bild von ihnen ?. Gefällt mir Oster Katze ??? Wolltest dir kein Bart wachsen lassen ???? Bearbeitet 14. Dezember 2019 von darkcroos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Habe dann mal auch ein Bildchen von Europas größtem Open Air Handball-Turnier. Das Bild ist irgendwann morgens um 9 Uhr, nach durchzechter Nacht entstanden und ich trage ein sehr modisches T-Shirt und nein, die beiden 3,0 Liter Flaschen sind im Laden geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 9 Stunden schrieb darkcroos: @Letsplayandy1990 Auch mal ein Bild von ihnen ?. Gefällt mir Oster Katze ??? Wolltest dir kein Bart wachsen lassen ???? Danke Sir. Auf deine Antwort habe ich gewartet. Ja Oster Katze und Weihnachten passen nicht zusammen aber is halt süß. Lies mal auf der letzten Seite ich zitiere es mal. ``Ohne Witz mir steht so ein Bart nicht jede Woche MUSS ich mich rasieren.`` Gestern noch bissl gemacht und später nochmal mit Rasierschaum ich bin da ziemlich pingelig wenn immer noch paar kleine Härchen dran sind aber dann muss ich es korrigieren ich schneide mich auch dabei manchmel dann muss ich nen Pflaster her, bin froh das ich zu Weihnachten ein elektrischen Rasierer bekomme. Ich hatte mal so als ``Test`` oder wie soll ich es sagen. Ob mir son Bart steht also mal 1 Monat nicht rasiert. Nein nimmer natürlich ist jeder da anderes. Sonst sehe ich aus wie ne Ziege ``Mähhh`` 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Am 15.12.2019 um 00:42 schrieb Letsplayandy1990: Gestern noch bissl gemacht und später nochmal mit Rasierschaum ich bin da ziemlich pingelig wenn immer noch paar kleine Härchen dran sind aber dann muss ich es korrigieren ich schneide mich auch dabei manchmel dann muss ich nen Pflaster her, bin froh das ich zu Weihnachten ein elektrischen Rasierer bekomme. Bei mir will der Bart auf Teufel komm raus nicht wachsen. Einundzwanzig und es will einfach nicht. Das kotzt mich so an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb Leo3572: Bei mir will der Bart auf Teufel komm raus nicht wachsen. Einundzwanzig und es will einfach nicht. Das kotzt mich so an. Wenn du unbedingt willst und du dir auch ganz sicher bist, dann zücke einfach mal die Rasierklinge. Das müsste was bewirken. Ich wäre froh, wenn der Dreck nicht mehr nachwachsen würde. Würde ich mir jede Menge Zeit sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn du unbedingt willst und du dir auch ganz sicher bist, dann zücke einfach mal die Rasierklinge. Das müsste was bewirken. Ich wäre froh, wenn der Dreck nicht mehr nachwachsen würde. Würde ich mir jede Menge Zeit sparen. Versuch ich schon seit 2 Jahren, aber es will nicht Klar, es ist mit Arbeit verbunden, aber es gehört zum Mann doch einfach dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ne! Wer sagt denn sowas? Das Ding zwischen deinen Beinen gehört eher zum Mann dazu. Wenn dir keiner glaubt, "lass ihn raus den Tiger, zeig ihnen, dass du es kannst". *sing* Spoiler Na? Wer kennt das? Ich könnte auf alle Haare an meinem Körper sehr gerne verzichten. Find ich einfach nur lästig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Meine Oma hat früher immer gesagt „wenn du willst das dir ein Bart wächst, schmier dir Hühnerkacke ins Gesicht“ Bei mir hat es funktioniert, seit ich 12 bin wächst der Mist wie Unkraut #nojoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.