FlashI3ang Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Ich glaub bisher hattest du zwei oder drei hier im Forum drin^^ Cool Glaub ich dir, dass das ne wertvolle Erfahrung ist. Kannst du Estnisch oder bist du mit Englisch gut durchgekommen? Oh, naja ich bin stolze 20 Also ich bin ja noch hier bis Anfang nächstes Jahr. Aber mit Englisch kommst du in Estland wirklich super durch. Alles wichtige ist auf Englisch und eigentlich alle jungen Menschen können auch gut Englisch. Ich wollte Estnische Sprache & Kultur an meiner Uni wählen, aber dafür gab es zu wenig ECTS Aber man lernt ja immer ein bisschen. Hallo, Danke & Tschüss kann ich. Reicht dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Gerade eben schrieb FlashI3ang: Oh, naja ich bin stolze 20 Also ich bin ja noch hier bis Anfang nächstes Jahr. Aber mit Englisch kommst du in Estland wirklich super durch. Alles wichtige ist auf Englisch und eigentlich alle jungen Menschen können auch gut Englisch. Ich wollte Estnische Sprache & Kultur an meiner Uni wählen, aber dafür gab es zu wenig ECTS Aber man lernt ja immer ein bisschen. Hallo, Danke & Tschüss kann ich. Reicht dann auch Schon mal in Estland gewesen? Ja ich weiß und dasist das Verwirrende für mich xDD Achso verstehe. Ja das dachte ich mir schon. Ist ja in fast allen nordeuropäischen Ländern so, dass die dort immer schon von der Kindergartenzeit an so viel Kontakt mit der englischen Sprache haben und Englisch im Erwachsenenalter schließlich auch deutlich besser beherrschen als vergleichsweise in Österreich oder Deutschland. Da sollte man sich echt ein Beispiel nehmen Bis Anfang nächsten Jahres wirst du da wohl auch noch viel mehr lernen und mitnehmen können. Echt cool Nein war noch nie irgendwo im Norden oben eigentlich ^^ Die Kälte schreckt mich ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ja ich weiß und dasist das Verwirrende für mich xDD Achso verstehe. Ja das dachte ich mir schon. Ist ja in fast allen nordeuropäischen Ländern so, dass die dort immer schon von der Kindergartenzeit an so viel Kontakt mit der englischen Sprache haben und Englisch im Erwachsenenalter schließlich auch deutlich besser beherrschen als vergleichsweise in Österreich oder Deutschland. Da sollte man sich echt ein Beispiel nehmen Bis Anfang nächsten Jahres wirst du da wohl auch noch viel mehr lernen und mitnehmen können. Echt cool Nein war noch nie irgendwo im Norden oben eigentlich ^^ Die Kälte schreckt mich ab Ja gut, die Kälte schreckt die meisten Menschen ab Also aktuell sind unsere Höchsttemperaturen so bei 8 Grad. Dazu kommt noch Wind Also es ist grausam eigentlich. Naja und ich sag mal so: Was bleibt den Esten hier anderes übrig? Mit ihren 1,3 Millionen Einwohnern wird es schwierig später was zu erreichen, wenn du kein Englisch kannst. In Deutschland/Österreich ist das was anderes. Wobei Englisch wirklich verdammt wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Ich entstaube mal diesen Thread und poste ein Bild von mir, weil ich einen Deal mit @Belian hab . Ich (links) mit meiner Schwester bei ihrem Polterabend Spoiler Belian du bist jetzt im Zugzwang auch wenn das kein Teil des Deals war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Schönes Bild Von wegen nicht fotogen Hey, so geht das aber nicht! Einfach die Regeln ändern, pff... Na gut, ich krame mal in den Tiefen der Bilderflut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb Belian: Schönes Bild Von wegen nicht fotogen Hey, so geht das aber nicht! Einfach die Regeln ändern, pff... Na gut, ich krame mal in den Tiefen der Bilderflut Danke Total unfotogen, das sieht man doch Regelerweiterung Ich warte, und warte, und warte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Echt nicht so leicht, unter den tausenden Fotos von Gebäuden mal eins zu finden, wo ich drauf bin Typsich Touri vor dem coop nahe des Pantheons in Rom Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb Belian: Echt nicht so leicht, unter den tausenden Fotos von Gebäuden mal eins zu finden, wo ich drauf bin Typsich Touri vor dem coop nahe des Pantheons in Rom Ich dachte ich würde mehr Überzeugungskraft benötigen, aber hat ja gereicht Siehst super aus Der Touri von heute: Blick nur am Handy und die Kamera umgehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15181390_1203048183094341_5423338181352615005_n.jpg?oh=6688dc63d9d1bc403d5e54aafe921665&oe=59D9679A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 20 Stunden schrieb deHeru: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15181390_1203048183094341_5423338181352615005_n.jpg?oh=6688dc63d9d1bc403d5e54aafe921665&oe=59D9679A Wäre ein viel schöneres Foto wenn es in den richtigen Trikots in einem gescheiten Stadion geschossen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Bud: Wäre ein viel schöneres Foto wenn es in den richtigen Trikots in einem gescheiten Stadion geschossen würde Hätte aber auch schlimmer kommen können. Trikot vom Rekordmeister zum Beispiel. Kölle geht in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Am 8.6.2017 um 11:59 schrieb Bud: Wäre ein viel schöneres Foto wenn es in den richtigen Trikots in einem gescheiten Stadion geschossen würde Deer da wäre? Am 8.6.2017 um 16:31 schrieb saeschmaen79: Hätte aber auch schlimmer kommen können. Trikot vom Rekordmeister zum Beispiel. Kölle geht in Ordnung. Ich will mich jetzt nicht unsympatisch machen, aber Bayern Trikot #9 hängt auch im Schrank Aber Effzeh One Love. ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 16 Stunden schrieb deHeru: Deer da wäre? Ich will mich jetzt nicht unsympatisch machen, aber Bayern Trikot #9 hängt auch im Schrank Aber Effzeh One Love. ♥ Machst dich damit, was mich betrifft, nicht unsympathisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 19 Stunden schrieb deHeru: Deer da wäre? Der einzig wahre Club aus Gelsenkirchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Dann will ich mich hier auch mal zeigen Spoiler Bearbeitet 13. Juni 2017 von DeepflowX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Spoiler Naja, kp wann ich das letzte mal hier nen Foto ringemacht hab, eben per PS Vita gemacht, muss unbedingt mal wieder Bart rasieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 16 Stunden schrieb Rewemarkt66: Inhalt unsichtbar machen Naja, kp wann ich das letzte mal hier nen Foto ringemacht hab, eben per PS Vita gemacht, muss unbedingt mal wieder Bart rasieren Du hast dich in den letzten 3-4 Jahren so gut wie gar nicht verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Du hast dich in den letzten 3-4 Jahren so gut wie gar nicht verändert Sollte ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Der Bart ist größer geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Am 6/13/2017 um 20:56 schrieb Rewemarkt66: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Naja, kp wann ich das letzte mal hier nen Foto ringemacht hab, eben per PS Vita gemacht, muss unbedingt mal wieder Bart rasieren Genauso habe ich dich vorgestellt. und lass den Bart ohne siehst du irgendwie kall rasiert aus. Anonsten biste hübsch. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.