Bud Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Am 30.7.2016 um 14:02 schrieb Kakarott: Wieso sagt jeder, dass ich aussehe wie Adam Levine? Weil du eben so aussiehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Einfach WTNandino googlen und schon gibt's 5 Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 22 Stunden schrieb WTNandino: Einfach WTNandino googlen und schon gibt's 5 Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb NILON_WALLS: Edit: oh man war ich voll gestern. Bearbeitet 25. September 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Am Sunday, September 25, 2016 um 01:30 schrieb WTNandino: Edit: oh man war ich voll gestern. Falls du mit Absicht Bilder angehängt hast: Die funktionieren beide nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Falls du mit Absicht Bilder angehängt hast: Die funktionieren beide nicht ^^ Bilder sind mit Absicht angehängt. In der mobilen Ansicht seh ich die, auch als Gast. Aber macht nix, hast sowieso nix verpasst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 10 Minuten schrieb WTNandino: Bilder sind mit Absicht angehängt. In der mobilen Ansicht seh ich die, auch als Gast. Aber macht nix, hast sowieso nix verpasst. ^^ Hm komisch. Ich seh es weder am PC noch in der mobilen Ansicht am Handy. Na gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Hm komisch. Ich seh es weder am PC noch in der mobilen Ansicht am Handy. Na gut Kann es sein das dies öfters bei dir vorkommt? Ich hab mal irgendwo einen Kommentar gelesen, dass du die Bilder von irgendwem/irgendwas nicht sehen konntest, ich wiederum schon. Waren nur zwei Bilder von der Hochzeit. Die Braut und Ich und eins mit Braut, mir und Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Kann es sein das dies öfters bei dir vorkommt? Ich hab mal irgendwo einen Kommentar gelesen, dass du die Bilder von irgendwem/irgendwas nicht sehen konntest, ich wiederum schon. Waren nur zwei Bilder von der Hochzeit. Die Braut und Ich und eins mit Braut, mir und Kollegen. Weiß nicht Kann mich nicht erinnern Na die wären doch bestimmt spannend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Na die wären doch bestimmt spannend^^ Wie kommst du da drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 59 Minuten schrieb katze4000: Wie kommst du da drauf? Weil er voll besoffen war Besoffene sehen auf Fotos doch immer lustig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Weil er voll besoffen war Besoffene sehen auf Fotos doch immer lustig aus Frag Nils, vielleicht sieht er sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Also mein Browser (Firefox) zeigt die Hochzeitsbilder ganz normal. Richtig betrunken ist da noch keiner - kam vielleicht noch^^. Auf dem einen sieht es aber so aus als könne er dem Wahnsinn verfallen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Der Schein trügt, Savyna. Die Kollegin links neben mir war raus - da hat man nicht mehr viel retten können. 3 Gläser Sekt und paar Minuten in der Sonne zuviel im Spiel. Und die Braut war vom Blick her natürlich in bester Stimmung. Sie fand unsere seriös Fotosession sicher reizvoll und war in keinsterweise entnervt. Und ich hatte...ähm....einfach nur Hunger, daher der Blick des Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 2. Kieztour mit @Kakarott #VahrenwalderPark #NuttenPrellen #Cosplay ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Mal paar Grüße aus Estland (Ja, der Kerl mit dem geilsten Grinsen in der Mitte bin ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb FlashI3ang: Mal paar Grüße aus Estland (Ja, der Kerl mit dem geilsten Grinsen in der Mitte bin ich) Ich kann mir einfach nicht helfen, aber für mich siehst du auf jedem Foto wie Ende 20/Anfang 30 aus Soll jetzt keine Beleidigung oder so sein, aber du siehst sehr erwachsen aus ^^ Nette Truppe gebt ihr da ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich kann mir einfach nicht helfen, aber für mich siehst du auf jedem Foto wie Ende 20/Anfang 30 aus Soll jetzt keine Beleidigung oder so sein, aber du siehst sehr erwachsen aus ^^ Nette Truppe gebt ihr da ab Naja, wieviele Bilder gibt es denn von mir Das verunsichert mich gerade. Das Auslandssemester war wirklich die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Gerade eben schrieb FlashI3ang: Naja, wieviele Bilder gibt es denn von mir Das verunsichert mich gerade. Das Auslandssemester war wirklich die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Ich glaub bisher hattest du zwei oder drei hier im Forum drin^^ Cool Glaub ich dir, dass das ne wertvolle Erfahrung ist. Kannst du Estnisch oder bist du mit Englisch gut durchgekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.