Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Topper is 29 ^^ und wird 30 dann hört er das Rauchen auf ^^ und NEIN der neben Ihm hat absolut garnix von nem Türsteher ^^ viel zu Schmal der gute Da hab ich aber schon ganz andere Türsteher gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 oO?! Also hier bei uns in der Region sind die Türsteher von den Hells Angels richtige Kasten ^^ also sowas gäbe es bei uns hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Diskussionen sind ja kein Problem, aber so langsam könnten mal wieder ein paar Bilder folgen Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Seit dem ich 18 bin wollen die irgendwie für gar nichts mehr nen Ausweiß sehen so isses, damals wenn ich n 18er game oder ne schachtel kippen wollte haben die jeden tag nachm ausweis gefragt und ich konnt mir ja net einfach jeden tag den von nem kollegen ausleihen und seit ich 18 bin hab ich auf den tag genau 1monat kippen verkauft bekommn ohne ausweis zu zeigen und dann hab ich aufgehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Denn mach ich mal wieder....und nun muß mich mich auch keiner mehr fragen was ich beruflich mache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Nicht schlecht Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hobi 13 !!! Paintball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 So, damit ihr seht mit welchem Bekloppten ihr es hier zu tun habt^^ Bin überhaupt nicht fotogen und sehr schnell im Ausweichen, deswegen gibt es wenig Bilder von mir, aber für euch mach ich mal ne Ausnahme Und nein ich bin nicht dick, das Bild ist einfach scheiße^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Lach doch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hahaha, es ist so unglaublich scheiße, das muss ich posten^^ Mit dem Blick eines Psychopathen und dem Lächeln eines Wahnsinnigen :'>:::'> So etwa besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das sieht jetzt mehr so "Haha, ich komm vorbei und töte dich, dann erobere ich die Welt"-mäßig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich hab vier Bilder gemacht auf denen ich versuche zu Lächeln. Das kommt dabei raus, ich hab dich gewarnt xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das zweite Bild gefällt mir irgendwie trotzdem besser als das erste. Es hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hahaha, es ist so unglaublich scheiße, das muss ich posten^^Mit dem Blick eines Psychopathen und dem Lächeln eines Wahnsinnigen :'>:::'> So etwa besser? Gestellter kann ein ich nenns mal "lächeln" nicht mehr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Aber er hats versucht das sollte man doch hoch loben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hahaha, es ist so unglaublich scheiße, das muss ich posten^^Mit dem Blick eines Psychopathen und dem Lächeln eines Wahnsinnigen :'>:::'> So etwa besser? Das sieht jetzt mehr so "Haha, ich komm vorbei und töte dich, dann erobere ich die Welt"-mäßig aus. lo, das sieht aus als ob du in einem Film ein Bösewicht bist oder leicht angetrunken (Nicht böse gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hahaha, es ist so unglaublich scheiße, das muss ich posten^^Mit dem Blick eines Psychopathen und dem Lächeln eines Wahnsinnigen :'>:::'> So etwa besser? Respect...Foren-Schönster...würde ich sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Du solltest das als Benutzerbild nehmen und den Titel "Foren-Maskottchen 2" bekommen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 @ Bild von Franz einfach nur episch ! auf dem battlefield bist du ja auch noch gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Und nun bitte wieder Back 2 Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.