Pollyplastics Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 So wie in Deutschland lernt man auch in Indien neue Freunde am besten durch ein Bierchen kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Na dann Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich mit meiner besseren Hälfte an Karneval. [ATTACH]19481[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich mit meiner besseren Hälfte an Karneval. [ATTACH]19481[/ATTACH] Wo ist deine Verkleidung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wo ist deine Verkleidung? Ich als Anti-Karnevalist verkleide mich doch nicht, bin nur ihr zur liebe auf die Züge gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 :emot-argh: Fastnacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich dachte, ich stell mal ein Bild von mir rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Samis, der Sänger der Hardcore Band Reduction und ich (links) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich dachte, ich stell mal ein Bild von mir rein Welcher Jahrgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Welcher Jahrgang? Rate mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Puh, schwer einzuschätzen.. '79? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Puh, schwer einzuschätzen.. '79? ^^ Ehrlich? Du hast mich doppelt so alt eingeschätzt wie ich bin Bin Jahrgang '97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ehrlich? Du hast mich doppelt so alt eingeschätzt wie ich bin Bin Jahrgang '97 Achsooo, jetzt haben wir aneinander vorbei geredet. Ich war doch bei dem Inhalt deines Glases. :emot-haw: Jaja, total stumpf, aber Stumpf ist ja Trump, äh Trumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Lol ^^ 97... Ich werd alt x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Auf deinem Profilbild bist du wenigstens noch rasiert;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich war nicht sicher ob des ein Schnauzer oder irgendein Schatten ist. Der steht ihm aber gar nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich war nicht sicher ob des ein Schnauzer oder irgendein Schatten ist. Der steht ihm aber gar nicht schlecht. Da war ich mir auch nicht sicher. Aber ich glaube es ist nur ein Schatten :emot-raise: Bitte um Aufklärung, Shanksi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Das ist dinitiv nur ein Schatten. Wenn man genau hinschaut sieht man es auf der rechten Seite ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Da waechst einem endlich ein Bart und dann wird er als Schatten abgetan Ist definitiv kein Schatten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.