GewinnerTyp Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 .[ATTACH]19184[/ATTACH] Ist doch schon alt, hast du schon mal gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ist doch schon alt, hast du schon mal gepostet. Ich muss langsam mal eine Petition ins Leben rufen, dass du hier in diesem Thread nicht mehr schreiben darfst. Immer nur am schauen und selbst nie was posten, so geht es nicht mein Freund! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich muss langsam mal eine Petition ins Leben rufen, dass du hier in diesem Thread nicht mehr schreiben darfst. Immer nur am schauen und selbst nie was posten, so geht es nicht mein Freund! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ok, ich bin ruhig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ist doch schon alt, hast du schon mal gepostet. Dann eben ein aktuelles von gestern.. [ATTACH]19191[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wenn ich schon dabei bin, auch mal wieder was von mir. Beachtet das hässliche Badezimmer gar nicht. @Gewinnertyp In diesem Raum praktiziere ich immer meine obligatorischen Handwaschorgien. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Dann eben ein aktuelles von gestern.. [ATTACH]19191[/ATTACH] Wenn ich schon dabei bin, auch mal wieder was von mir. Beachtet das hässliche Badezimmer gar nicht. @Gewinnertyp In diesem Raum praktiziere ich immer meine obligatorischen Handwaschorgien. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Seht beide sehr hübsch und sympathisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ein weiteres Jahr, ein weiterer Ugly-Sweater. Ist natürlich noch nicht ganz so trashig. Ich versuch mich quasi von Jahr zu Jahr zu steigern Frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ein weiteres Jahr, ein weiterer Ugly-Sweater. Ist natürlich noch nicht ganz so trashig. Ich versuch mich quasi von Jahr zu Jahr zu steigern Frohe Weihnachten! Und damit es wirklich Ugly wird, hast du dir noch ne S04-Mütze aufgesetzt? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Und damit es wirklich Ugly wird, hast du dir noch ne S04-Mütze aufgesetzt? :'> Ich verhör' mich! Eine passende Weihnachtsmütze gehört eben dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich verhör' mich! Eine passende Weihnachtsmütze gehört eben dazu Du noch viel lernen musst, junger Padawan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Du noch viel lernen musst, junger Padawan. Eben. Da gehört der FC Bayern auf die Mütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Eben. Da gehört der FC Bayern auf die Mütze. so ist richtig. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 MÄNNER! *seufz* *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 S04. Igitt. Ich mag Schlake 04 nicht .Luschen sind es. Nach 100 Jahren sind sie immer noch kein Meister(again).... FC Bayern 4ever .Ich liebe den Stern des Südens;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ach das war doch nur ein Joke. Wir müssen doch hier zu Weihnachten nicht wirklich noch ernst gemeinte Vereinskriege führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ach das war doch nur ein Joke. Wir müssen doch hier zu Weihnachten nicht wirklich noch ernst gemeinte Vereinskriege führen Versteht nur nicht jeder bzw. gibt 'nen ganzen Haufen hier die sowas zu ernst nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 anbei wünsche ich allen einen guten rutsch ins neue jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Dumme Frage aber wie füge ich hier ein Bild rein? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Dumme Frage aber wie füge ich hier ein Bild rein? ^^ Zwei einfache Varianten: Entweder du lädst das Bild in ein Album auf deinem Forenprofil, kopierst es da raus und fügst es ein oder du nutzt einen Upload-Dienst, wie z.B.: https://www.fotos-hochladen.net/, kopierst es da und fügst es ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Zwei einfache Varianten: Entweder du lädst das Bild in ein Album auf deinem Forenprofil, kopierst es da raus und fügst es ein oder du nutzt einen Upload-Dienst, wie z.B.: https://www.fotos-hochladen.net/, kopierst es da und fügst es ein ^^ Ah verstehe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.