Wolf1881 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Celinilein schrieb: Im Borussia Dortmund-Shirt in Las Vegas Muhahahaha was Euch alles auffällt Klar ich steh dazu. Irgendwo hab ich noch eins mitm Trikot am Pool Zitieren
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Wolf1881 schrieb: Muhahahaha was Euch alles auffällt Klar ich steh dazu. Irgendwo hab ich noch eins mitm Trikot am Pool Na sicher^^ Ein wahrer Fan Zitieren
Matzn Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Wolf1881 schrieb: Muhahahaha was Euch alles auffällt Klar ich steh dazu. Irgendwo hab ich noch eins mitm Trikot am Pool So ist es richtig. Verbreite Preußens Gloria auf der ganzen Welt. Zitieren
Leipi Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 NILON_WALLS schrieb: Aber ich glaube dass sich das "wahre" Amerika nicht nur auf die Touristenattraktionen reduzieren lässt. Die Armut, die Kriminalität und all das negative was das Land zu bieten hat, gehört ja genauso mit zum wahren Sein dieses riesigen Landes. Natürlich sind mir diese Probleme in Amerika auch bewusst und gefallen tut es mir auch nicht, aber da können wir leider nicht viel ändern. Mir tat es auch leid, wenn ich Leute gesehen habe, die nachts auf der Parkbank schlafen mussten. Zitieren
Bud Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Wer von euch ist eigentlich auf Snapchat aktiv? Zitieren
Mr.Boomerang Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Bud schrieb: Wer von euch ist eigentlich auf Snapchat aktiv? Ich hab das nur so aber das ist im Prinzip ein "Nackt"chat. Die Weiber wollen nur Bilder von meiner Kronleuchte. :'> Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Mr.Boomerang schrieb: Ich hab das nur so aber das ist im Prinzip ein "Nackt"chat. Die Weiber wollen nur Bilder von meiner Kronleuchte. :'> Und du Bilder von deren Glocken?! :emot-raise: Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 GewinnerTyp schrieb: Und du Bilder von deren Glocken?! :emot-raise: nenn mir nur ein mann der die glocken nicht zum leuten bringen möchte? :'> Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Trophäensammler schrieb: nenn mir nur ein mann der die glocken nicht zum leuten bringen möchte? :'> Naja es gibt welche, die nicht grade auf das Tal mit den zwei Bergen stehen :'> Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 GewinnerTyp schrieb: Naja es gibt welche, die nicht grade auf das Tal mit den zwei Bergen stehen :'> Achherje, naja ok die Flachländer sollen auch tolle ecken und rundungen haben Zitieren
Bud Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich werte das mal als ein "nein" Zitieren
BeatMnky Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Wolf1881 schrieb: Ist ja auch schon ne Weile her von daher mal wieder nen Bild... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das Setting ist echt schön, aber dein T-Shirt gefällt mir irgendwie nicht:D Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 BeatMnky schrieb: Das Setting ist echt schön, aber dein T-Shirt gefällt mir irgendwie nicht:D Ja man kann halt nicht alles haben Zitieren
mo6fan Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Das T-Shirt ist 1a! So, und nach mehr als 4 Jahren Mitgliedschaft, hau ich dann auch mal ein Bild rein. Hat zwar nicht die allerbeste Quali, ist aber eins, auf das ich besonders stolz bin. Vor knapp 2 Monaten in London gemacht. Ich bin die weniger ansehnliche Gestalt rechts im Bild. Wenn ich's jetzt noch richtig gedreht kriegen würde... Zitieren
Matzn Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Meinst du den, der mit dem Rücken zum Bild steht? Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 BeatMnky schrieb: Das Setting ist echt schön, aber dein T-Shirt gefällt mir irgendwie nicht:D /sign :biggrin5: Zitieren
ICrown Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 mo6fan schrieb: Das T-Shirt ist 1a! So, und nach mehr als 4 Jahren Mitgliedschaft, hau ich dann auch mal ein Bild rein. Hat zwar nicht die allerbeste Quali, ist aber eins, auf das ich besonders stolz bin. Vor knapp 2 Monaten in London gemacht. Ich bin die weniger ansehnliche Gestalt rechts im Bild. Wenn ich's jetzt noch richtig gedreht kriegen würde... Ach bist doch n hübscha Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 mitte 2015 mitte 2014 ende 2013 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.