deHeru Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 reptil schrieb: Bestimmt, aber dann hätte er das Foto nicht als aktuelles Urlaubsfoto verkaufen können. :monocle: Du wirst Ahnung haben. Zitieren
BigBoy Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 reptil schrieb: Bestimmt, aber dann hätte er das Foto nicht als aktuelles Urlaubsfoto verkaufen können. :monocle: Na sicher. Wir reden hier nicht von einem Portraitbild aussem Fotostudio, der Hintergrund ist ja trotzdem dabei. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Babyboy schrieb: Na sicher.Wir reden hier nicht von einem Portraitbild aussem Fotostudio, der Hintergrund ist ja trotzdem dabei. Es ging dem Reptil glaube ich nicht darum, dass das Bild dann nicht so viel vom Urlaubsort abbilden würde, sondern eher darum, dass man bei genauem Betrachten des Bildes feststellen würde, dass das Bild schon vor einiger Zeit entstanden sein muss. Zitieren
philipp004 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Mal wieder was von mir KLICK Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 philipp004 schrieb: Mal wieder was von mir KLICK Du machst auf dem Bild doch nicht ernsthaft ein Duckface?! :emot-raise: Zitieren
R-Gekko Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Was ist den ein Duckface? So wie Daffy Duck? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) R-Gekko schrieb: Was ist den ein Duckface? So wie Daffy Duck? Wenn jemand, in der Regel nur Frauen, bei Selfies ein Art übertriebenen "Kussmund" machen. Das sieht dann einem Entenschnabel ähnlich. Ist eine furchtbare Marotte. Bearbeitet 22. April 2015 von Bistebeidem Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Bistebeidem schrieb: ... in der Regel nur Frauen... :'> Welch Doppeldeutigkeit Zitieren
Shakyor Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Besser wäre es gewesen wenn er es andersrum geschrieben hätte "Nur Frauen in der Regel"... Zitieren
philipp004 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Bistebeidem schrieb: Du machst auf dem Bild doch nicht ernsthaft ein Duckface?! :emot-raise: Nein, mache ich nicht Zitieren
No|Af Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Leider wächst bei mir kein Bart Zumindest nicht viel. Zitieren
Aaerox Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Ist zwar jetzt schon ein Monat alt, aber besser spät als nie. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Aaerox schrieb: Ist zwar jetzt schon ein Monat alt, aber besser spät als nie. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sehr schönes Tattoo Wär zwar vom Totenkopf-Motiv her nicht so meins, aber der Stil und die Farben usw. wirken echt cool. Zitieren
deHeru Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Meine Wenigkeit. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich in Aktion in Mugello (Italien) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bearbeitet 5. Juni 2015 von deHeru Zitieren
Edinho15 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Bla bla, wenn man den ganzes tag nix zutun hat kommen immer so komische Bilder bei raus ? Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Zitieren
Matzn Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ich bin zwar ein Mann, finde aber dennoch, dass das Bild gut ist. Zitieren
Shakyor Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Matzn schrieb: Ich bin zwar ein Mann, finde aber dennoch, dass das Bild gut ist. Wieso sollte man als Mann das nicht gut finden? Zitieren
Seenadel Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Matzn schrieb: Ich bin zwar ein Mann, finde aber dennoch, dass das Bild gut ist. Spiel lieber Dead Space :3 Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Mal geduscht, rasiert und gepflegt. Ausnahmezustand musste Bildlich festgehalten werden! Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Fummelpuppe schrieb: Hier mal eins von mir. War für einen Fotowettbewerb von einem sehr gutem Freund. Haben Platz 3 belegt Sent from my iPad using Tapatalk Fummelpuppe schrieb: Mal geduscht, rasiert und gepflegt. Ausnahmezustand musste Bildlich festgehalten werden! Machst du dann jedesmal nach dem Rasieren, Duschen und Pflegen vor dem selben Hintergrund ein Bild? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.