Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Ich finde den Spruch eigenartig.

Denn er bezieht sich ja auf den Menschen selbst.

Und somit ist er richtig.

Aber auf den Kontext bezogen, wie er meist benutzt wird, ist er falsch.

Denn die Illegalität bezieht sich nicht auf den Menschen als solchen, sondern auf den Aufenthaltsstatus.

Und der kann serwohl illegal sein.

Dazu muss man nur in die entsprechenden Gesetze gucken.

Deswegen finde ich diesen Spruch bei Demonstrationen, im Bezug auf Einwanderungs- und Asylpolitik, immer fehl am Platz.

Aber um hier einer Diskussionen vorzubeugen die hier nicht hingehören (falls dazu jemand Stellung nehmen möchte)- entweder per PN an mich, im Spam Thread oder im Politik Thread.

:)

Matze das sehe ich etwas anders, aber jeder hat dazu seine eigene Meinung :)

Will mich zu dem Thema nicht weiter äußern, da ich mich schon in RL genug damit auseinander setzte und unterstütze.

Da ich fürs Land arbeite bekommt man auch dementsprechend viele Sachen mit, die einfach unter aller Sau sind.

Bin Österreicher, vielleicht gehts in Deutschland ja humaner zu :)

Hardcore gibt es viele richtungen ;)

Harcore techno, hardcore punk, hardcore rap

Beatdown gehört eher zu Metalcore ;)

Bzw. Wenn dann schon Hardcore Metal ;)

Daher ist es unlogisch mich als Hipster zu bezeichnen ;)

Wenn dann habe ich es indirekt unterstellt. Hipster definiert sich nicht exklusiv über Musik. Und ich weiß schon in welchem Musikfeld wir uns befinden. :smile: Höre seit zwanzig Jahren alles Mögliche aus diesem Bereich.

Eure Hipster und Hardcore Diskussionen könnt Ihr bitte in einem anderen Thread fortführen, hier werden Bilder gepostet und nicht wer in welchen Style passt :)

BTW: @deHeru:

Hätte man dich noch etwas mehr rangezoomt und den Fokus etwas mehr auf dich gesetzt wäre das Foto cooler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...