john_cena1993 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Youtube...https://instagram.com/giannachanel Ich seh da jetzt nicht wirklich ne Ähnlichkeit bis auf die Haarfarbe vielleicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Dann bin ich einfach blöd, ich seh da aber welche haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Dann bin ich einfach blöd, ich seh da aber welche haha Ich muss sagen ich seh da auch keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Auch von mir mal nen Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Nettes Tattoo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Nettes Tattoo. Danke Dieses Jahr ist der ganze rechte Arm dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Auch von mir mal nen Foto Und guter Spruch aufn Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich finde den Spruch eigenartig. Denn er bezieht sich ja auf den Menschen selbst. Und somit ist er richtig. Aber auf den Kontext bezogen, wie er meist benutzt wird, ist er falsch. Denn die Illegalität bezieht sich nicht auf den Menschen als solchen, sondern auf den Aufenthaltsstatus. Und der kann serwohl illegal sein. Dazu muss man nur in die entsprechenden Gesetze gucken. Deswegen finde ich diesen Spruch bei Demonstrationen, im Bezug auf Einwanderungs- und Asylpolitik, immer fehl am Platz. Aber um hier einer Diskussionen vorzubeugen die hier nicht hingehören (falls dazu jemand Stellung nehmen möchte)- entweder per PN an mich, im Spam Thread oder im Politik Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Matze das sehe ich etwas anders, aber jeder hat dazu seine eigene Meinung Will mich zu dem Thema nicht weiter äußern, da ich mich schon in RL genug damit auseinander setzte und unterstütze. Da ich fürs Land arbeite bekommt man auch dementsprechend viele Sachen mit, die einfach unter aller Sau sind. Bin Österreicher, vielleicht gehts in Deutschland ja humaner zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hipster Level over 9000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hipster Level over 9000! Ich würde ihn eher in die Hardcore-Szene stecken, die so viel mit Hipster zu tun hat, wie Sony mit guten Online-Service :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich würde ihn eher in die Hardcore-Szene stecken, die so viel mit Hipster zu tun hat, wie Sony mit guten Online-Service :'> Hardcore ist das neue Hipster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hipster Ernsthaft? Anscheinend noch nie nen Hipster gesehen?^^ Werde eher in die "Beatdown"(genre metal so als info) szene geschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 "Was du arbeitest, irgendwas mit Medien Du neopostmodernes, enge Hosen tragendes Alien Du bist kein Künstler, nur weil du jetzt instagrams'" - Fler, Hipster Hass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ja habe ich. Ist Beatdown denn nicht ein Subgenre des Hardcore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hardcore gibt es viele richtungen Harcore techno, hardcore punk, hardcore rap Beatdown gehört eher zu Metalcore Bzw. Wenn dann schon Hardcore Metal Daher ist es unlogisch mich als Hipster zu bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hardcore gibt es viele richtungen Harcore techno, hardcore punk, hardcore rap Beatdown gehört eher zu Metalcore Bzw. Wenn dann schon Hardcore Metal Daher ist es unlogisch mich als Hipster zu bezeichnen Wenn dann habe ich es indirekt unterstellt. Hipster definiert sich nicht exklusiv über Musik. Und ich weiß schon in welchem Musikfeld wir uns befinden. Höre seit zwanzig Jahren alles Mögliche aus diesem Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Mein Ausflug vor Tagen nach Zeeland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Eure Hipster und Hardcore Diskussionen könnt Ihr bitte in einem anderen Thread fortführen, hier werden Bilder gepostet und nicht wer in welchen Style passt BTW: @deHeru: Hätte man dich noch etwas mehr rangezoomt und den Fokus etwas mehr auf dich gesetzt wäre das Foto cooler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 BTW: @deHeru: Hätte man dich noch etwas mehr rangezoomt und den Fokus etwas mehr auf dich gesetzt wäre das Foto cooler. Bestimmt, aber dann hätte er das Foto nicht als aktuelles Urlaubsfoto verkaufen können. :monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.