Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wer isn die Perle neben dir??? Hammer.....heiße Frau ^^ Das würdest du gerne wissen Schnirbs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Deine Schwester?????? OHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! dann könnt ich jetzt fieß sein ^^ :-) ich sags mal im Spaß: warum ist Sie dann so hübsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Deine Schwester?????? OHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! dann könnt ich jetzt fieß sein ^^ :-) ich sags mal im Spaß: warum ist Sie dann so hübsch? Ich habe nur darauf gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hahahahahahahahahahahaha ^^ sry.....war aber nur spaß gell ^^ nich böse sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kann man auch nicht ernst nehmen Nimmt es gelassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hahahahahahahahahahahaha ^^ sry.....war aber nur spaß gell ^^ nich böse sein Ach bist nicht der erste der das sagt Ich hab emich damit abgefunden das häßliche Entlein der Familie zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Aber jetzt wo ichs mir nochmal angeschaut hab sieht man iwie schon das ihr geschwister seid man muss aber auch echt genau hinsehn ^^ aber mach dir nix draus Deus....bist trotzdem nen korrekter Typ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Aber jetzt wo ichs mir nochmal angeschaut hab sieht man iwie schon das ihr geschwister seid man muss aber auch echt genau hinsehn ^^ aber mach dir nix draus Deus....bist trotzdem nen korrekter Typ ^^ Hahaha. Bist jetzt aber auch der erste, der sagt wir würden uns ähnlich sehen Eigentlich null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also die Braunhaarige auf dem Foto kommt mir schon irgendwie bekannt vor... Aber naja, kann ja gut möglich sein, wenn sie auch in Wuppertal wohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also die Braunhaarige auf dem Foto kommt mir schon irgendwie bekannt vor... Aber naja, kann ja gut möglich sein, wenn sie auch in Wuppertal wohnt. Sie hat hier gewohnt, in der Nähe der Völklingerstrasse. Ist nicht unwahrscheinlich ihr mal begegnet zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Standardmäßig mit Cap ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ATZE so schaut der Topper also aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ATZE so schaut der Topper also aus Jetzt bist du noch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also du kannst dir gerne meine Fotos in meinem Album anschaun....außerdem findet man auch nen Foto von mir in diesem Thread ^^ muss halt mal 30 seiten vor gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Standardmäßig mit Cap ^^ Dein Leibwächter neben dir? Sieht aus wie ein Türsteher^^ Siehst auch Jünger aus als ich mir vorgestellt hätte Topper. Ich schätz mal Solide 26? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Topper is 29 ^^ und wird 30 dann hört er das Rauchen auf ^^ und NEIN der neben Ihm hat absolut garnix von nem Türsteher ^^ viel zu Schmal der gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Dein Leibwächter neben dir?Sieht aus wie ein Türsteher^^ Siehst auch Jünger aus als ich mir vorgesellt hätte Topper. Ich schätz mal Solide 26? War nen Kumpel der ist Ü30, da hatten wa nen 20 Leutetreff aufn Alexanderplatz, jup komme nicht wie nen fast 30 jähriger rüber, konnte letztens erst wieder nen Ausweis zeigen beim Tabakkauf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Standardmäßig mit Cap ^^ Joa, so hab ich mir dich ganz genau vorgestellt. Würde ja zu der braunhaarigen passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 War nen Kumpel der ist Ü30, da hatten wa nen 20 Leutetreff aufn Alexanderplatz, jup komme nicht wie nen fast 30 jähriger rüber, konnte letztens erst wieder nen Ausweis zeigen beim Tabakkauf -.- Seit dem ich 18 bin wollen die irgendwie für gar nichts mehr nen Ausweiß sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Konnte mit 26 für nen American Pie Teil nen Ausweis zeigen, weil der ab 18 war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.