Seenadel Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Vor 15 Jahren? Habe gerade so einen Flashback... ich erinnere mich gerade an Miss Sixty Hosen bei Frauen, Van Dutch Kappen überall, einrasierte Muster in die Haare, pinke Herrenpullis im Sommer, Vokuhilas... OK, müsste 10 Jahre her sein. Vor 15 Jahren waren es eher Buffaloes und Adidas-Jogginghosen. Da war ich allerdings noch zu jung für Trends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Letzte Warnung, Leute, ich habe erst auf der letzten Seite geschrieben! Wenn ihr euch weiterhin über Frisueren unterhalten möchtet, dann macht das per PN, ansonsten wird es beim nächsten mal Konsequenzen geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Letzte Warnung, Leute, ich habe erst auf der letzten Seite geschrieben!Wenn ihr euch weiterhin über Frisueren unterhalten möchtet, dann macht das per PN, ansonsten wird es beim nächsten mal Konsequenzen geben! Hier gibt's doch auch diesen Style und Trend's Thread, da könnten die doch weitermachen €: Okay, hier: KLICK Bearbeitet 25. Februar 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hier gibt's doch auch diesen Style und Trend's Thread, da könnten die doch weitermachen Wenn es sowas gibt ... soll mir auch recht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 11. März 2015 von AjoBoB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Cooles Foto, deine Tochter? PS: Starker Bart haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Cooles Foto, deine Tochter? PS: Starker Bart haha Ja, meine Tochter. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Sehr schön. Wie alt ist sie denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Sooo... nach langer Zeit bin ich denn auch wohl mal wieder dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Warum beißt du dir denn auf die Lippe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Vllt. hat sie Herpes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Vllt. hat sie Herpes. Du weißt auch, wie man Frauen Komplimente macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Dann hau ich auch mal eins raus. Seh zwar übel fertig auf dem Bild aus aber egal Ich und Matthi, der Sänger von Nasty ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wer ist denn wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Dann hau ich auch mal eins raus. Seh zwar übel fertig auf dem Bild aus aber egal Ich und Matthi, der Sänger von Nasty ^^ Wieso zeigt der Sänger von Nasty mit dem Finger auf Dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich bin der links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Warum beißt du dir denn auf die Lippe? Weil meine Lippen ziemlich klein sind und das komisch aussieht Unndddd nein mir ist nicht bekannt das ich Herpes habe, aber Dankeschön für dieses super schöne Kompliment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Du hast extreme ähnlichkeiten zu Giana Chanel aus 61MinutenSex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Du hast extreme ähnlichkeiten zu Giana Chanel aus 61MinutenSex Wer oder was soll das denn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wer oder was soll das denn sein? Youtube... https://instagram.com/giannachanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.