Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Durch Filter/Bearbeitung/WasWeißIch sieht der Bart angeklebt und unecht aus xD

Das Bild ist nicht großartig bearbeitet. Das hat nur einen Rahmen. Und wenn du mein Profilbild anschaust, siehst Du, dass der Bart nicht angeklebt ist.

Und zur Abwechslung sollte man auch mal von sich ein Bild hochladen anstatt nur über andere zu urteilen ;)

@philipp: Deine Haare erinnern mich ein wenig an ihn hier:

5b925d240a5fa351-Bushido_0053.jpg

:D

Das sind ja Locken. Ich habe auf meinen Foto keine Locken sondern einfach nur einen ''Messi Look'' :smile:

Glatte Haare die nur nicht wie gekämmt nach hinten gestylt sind :)

Ich wünschte ich hatte auch solcher Haare wie du. Leider sind meine zu dick und fallen immer runter. Aber bald muss ich mein Undercut ändern auf was anderes.

Und dachte an sowas. Wenn nicht passt kann wieder undercut kommen

Du musst auf jeden Fall deine Haare richtig föhnen. Danach eventuell glätten, auch wenn sich das jetzt doof anhört, so erhälst Du letztendlich wohl nur das Ergebnis, was Du gerne hättest :)

Meine Haare sind auch alles andere als leicht zu bändigen :xd::'>

Zum Thema ''lange Haare und der heutigen Jugend''. Schaut Euch diverse Trends mal an, dann werdet Ihr schnell bemerken, dass 1-3mm längst nicht mehr zu dieser Zeit gehören ;):)

Bearbeitet von philipp004

Hab das Haare frisieren auch vor einiger Zeit aufgegeben! ^^

1~2mm reicht!

So sieht das aus.

@Philipp: Immerhin siehst du auf deinen neueren Fotos nicht mehr ganz so nach Glööckler aus. Ein Fortschritt.

Und 1 bis 2 mm passen in jede Zeit. Es gibt keine männlichere Frisur als Quasiglatze. Das wirst du bestimmt auch wenn du älter wirst noch merken.

Dann, wenn es nicht mehr drauf an kommt ob du irgendwelchen Trends folgen musst.

So sieht das aus.

@Philipp: Immerhin siehst du auf deinen neueren Fotos nicht mehr ganz so nach Glööckler aus. Ein Fortschritt.

Und 1 bis 2 mm passen in jede Zeit. Es gibt keine männlichere Frisur als Quasiglatze. Das wirst du bestimmt auch wenn du älter wirst noch merken.

Dann, wenn es nicht mehr drauf an kommt ob du irgendwelchen Trends folgen musst.

Glöckler hin oder her, ich habe alles andere als Nachteile dadurch ;)

Was Männer von mir halten kann mir egal sein da ich durch und durch heterosexuell bin :smile:

Doch auf Glatze werde ich bestimmt auch im Alter noch nicht stehen wenn ich nicht zwangsläufig mit einer rum laufen muss. Die Frauen stehen bekanntlich auf etwas längeres, sei es jetzt die Haarpracht auf den Kopf oder wo anders ;)

Einen Griff durch die Mähne lässt sich niemand entgehen :biggrin5: (bei mir zumindest :J:)

Ich lass Sie ihm doch auch. Ist doch auch nicht alles so ernst zu nehmen.

Allerdings lässt sich meiner Meinung nach von der Haarlänge auch nicht auf andere längen schließen. ;)

Und sicher kann ihm die Meinung anderer Männer egal sein. Aber viele Frauen stehen auf Vin Diesel, Bruce Willis oder The Rock. ;)

Ich lass Sie ihm doch auch. Ist doch auch nicht alles so ernst zu nehmen.

Allerdings lässt sich meiner Meinung nach von der Haarlänge auch nicht auf andere längen schließen. ;)

Und sicher kann ihm die Meinung anderer Männer egal sein. Aber viele Frauen stehen auf Vin Diesel, Bruce Willis oder The Rock. ;)

Richtig. Mein Kerl sollte jedenfalls nicht längere Haare haben als ich :xd::'>

Aber jedem das Seine :)

Das mit dem Bart-angeklebt war auch nicht böse gemeint. ;) Ich glaube von mir gab es hier irgendwo auch ein Bild, aber will in Zukunft mal ein neues reinstellen.

Man wird im Alter doch recht fotofaul (als Teeny täglich Fotos gemacht, nun ist mein letztes Profilbild von 2010).

Ist doch nicht's schlimmes.

Ich bin 19 und das letzte Foto was von mir existiert ist wo ich 10 Jahre alt war. ^^

Ich selber mache überhaupt keine Fotos, ich habe noch NIE ein Selfie gemacht, und ich drücke mich auch vor jedem Gruppenfoto etc.

Ich kann das irgendwie nicht ab^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...