Seenadel Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Durch Filter/Bearbeitung/WasWeißIch sieht der Bart angeklebt und unecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Durch Filter/Bearbeitung/WasWeißIch sieht der Bart angeklebt und unecht aus Das Bild ist nicht großartig bearbeitet. Das hat nur einen Rahmen. Und wenn du mein Profilbild anschaust, siehst Du, dass der Bart nicht angeklebt ist. Und zur Abwechslung sollte man auch mal von sich ein Bild hochladen anstatt nur über andere zu urteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 So ist das gerade modern? Diese Jugend. ^^ Diese Jugend also?.. Ich hab mir die Haare letztens abrasieren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Diese Jugend also?.. Ich hab mir die Haare letztens abrasieren lassen So ists richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Diese Jugend also?.. Ich hab mir die Haare letztens abrasieren lassen Ich zähle mich ja selbst noch zur Jugend, aber manche Trends scheinen irgendwie an mir vorbeizugehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Als ich noch in der Schule war hatten alle dieses komische Rattenschwänzchen. Das war auch nicht besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 @philipp: Deine Haare erinnern mich ein wenig an ihn hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Diese Jugend also?.. Ich hab mir die Haare letztens abrasieren lassen So ists richtig. Richtig kurz? 1 mm? Falls ja dann Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hab das Haare frisieren auch vor einiger Zeit aufgegeben! ^^ 1~2mm reicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 "Mal" wieder was von mir :biggrin5:q Ich wünschte ich hatte auch solcher Haare wie du. Leider sind meine zu dick und fallen immer runter. Aber bald muss ich mein Undercut ändern auf was anderes. Und dachte an sowas. Wenn nicht passt kann wieder undercut kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Meiner Treu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) @philipp: Deine Haare erinnern mich ein wenig an ihn hier: Das sind ja Locken. Ich habe auf meinen Foto keine Locken sondern einfach nur einen ''Messi Look'' Glatte Haare die nur nicht wie gekämmt nach hinten gestylt sind Ich wünschte ich hatte auch solcher Haare wie du. Leider sind meine zu dick und fallen immer runter. Aber bald muss ich mein Undercut ändern auf was anderes.Und dachte an sowas. Wenn nicht passt kann wieder undercut kommen Du musst auf jeden Fall deine Haare richtig föhnen. Danach eventuell glätten, auch wenn sich das jetzt doof anhört, so erhälst Du letztendlich wohl nur das Ergebnis, was Du gerne hättest Meine Haare sind auch alles andere als leicht zu bändigen :'> Zum Thema ''lange Haare und der heutigen Jugend''. Schaut Euch diverse Trends mal an, dann werdet Ihr schnell bemerken, dass 1-3mm längst nicht mehr zu dieser Zeit gehören Bearbeitet 8. Februar 2015 von philipp004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hab das Haare frisieren auch vor einiger Zeit aufgegeben! ^^1~2mm reicht! So sieht das aus. @Philipp: Immerhin siehst du auf deinen neueren Fotos nicht mehr ganz so nach Glööckler aus. Ein Fortschritt. Und 1 bis 2 mm passen in jede Zeit. Es gibt keine männlichere Frisur als Quasiglatze. Das wirst du bestimmt auch wenn du älter wirst noch merken. Dann, wenn es nicht mehr drauf an kommt ob du irgendwelchen Trends folgen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 So sieht das aus.@Philipp: Immerhin siehst du auf deinen neueren Fotos nicht mehr ganz so nach Glööckler aus. Ein Fortschritt. Und 1 bis 2 mm passen in jede Zeit. Es gibt keine männlichere Frisur als Quasiglatze. Das wirst du bestimmt auch wenn du älter wirst noch merken. Dann, wenn es nicht mehr drauf an kommt ob du irgendwelchen Trends folgen musst. Glöckler hin oder her, ich habe alles andere als Nachteile dadurch Was Männer von mir halten kann mir egal sein da ich durch und durch heterosexuell bin Doch auf Glatze werde ich bestimmt auch im Alter noch nicht stehen wenn ich nicht zwangsläufig mit einer rum laufen muss. Die Frauen stehen bekanntlich auf etwas längeres, sei es jetzt die Haarpracht auf den Kopf oder wo anders Einen Griff durch die Mähne lässt sich niemand entgehen (bei mir zumindest ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Lasst ihm doch seine Frisur, ist zumindest mal was anderes und sieht nicht so nach 0815 aus. Klar lässt sich über Geschmack streiten, aber warum sollte ne "Quasiglatze" männlicher sein als so eine immerhin gepflegte Frisur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich lass Sie ihm doch auch. Ist doch auch nicht alles so ernst zu nehmen. Allerdings lässt sich meiner Meinung nach von der Haarlänge auch nicht auf andere längen schließen. Und sicher kann ihm die Meinung anderer Männer egal sein. Aber viele Frauen stehen auf Vin Diesel, Bruce Willis oder The Rock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich lass Sie ihm doch auch. Ist doch auch nicht alles so ernst zu nehmen. Allerdings lässt sich meiner Meinung nach von der Haarlänge auch nicht auf andere längen schließen. Und sicher kann ihm die Meinung anderer Männer egal sein. Aber viele Frauen stehen auf Vin Diesel, Bruce Willis oder The Rock. Richtig. Mein Kerl sollte jedenfalls nicht längere Haare haben als ich :'> Aber jedem das Seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich schließe bei der Länge de Haare auch nicht auf andere Längen Ich nehme mir auch gar nichts zu Ernst Ich gehe bloß auf Kommentare ein, die mir gewidmet sind. Jeder soll seinen Style finden und so rum laufen, wie er es für richtig hält und sich an erster Stelle auch am wohlsten fühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Das mit dem Bart-angeklebt war auch nicht böse gemeint. Ich glaube von mir gab es hier irgendwo auch ein Bild, aber will in Zukunft mal ein neues reinstellen. Man wird im Alter doch recht fotofaul (als Teeny täglich Fotos gemacht, nun ist mein letztes Profilbild von 2010). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Das mit dem Bart-angeklebt war auch nicht böse gemeint. Ich glaube von mir gab es hier irgendwo auch ein Bild, aber will in Zukunft mal ein neues reinstellen.Man wird im Alter doch recht fotofaul (als Teeny täglich Fotos gemacht, nun ist mein letztes Profilbild von 2010). Ist doch nicht's schlimmes. Ich bin 19 und das letzte Foto was von mir existiert ist wo ich 10 Jahre alt war. ^^ Ich selber mache überhaupt keine Fotos, ich habe noch NIE ein Selfie gemacht, und ich drücke mich auch vor jedem Gruppenfoto etc. Ich kann das irgendwie nicht ab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.