Black_Bunny Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 so, hier nochmal im richtigen thread. diesmal nicht im Trauer-Thread und diesmal auch nicht soviel Spaß gehabt wie auf dem letzten Bild^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 diesmal nicht im Trauer-Thread und diesmal auch nicht soviel Spaß gehabt wie auf dem letzten Bild^^ :'>:::'> am abend zuvor und am selben morgen sind in der gesamten stadt strom und warmwasser ausgefallen. bin gefühlt gegen 100 türen gelaufen und musste eiskalt duschen und das vor dem abiball meines bruders. das erklärt vielleicht, dass ich nicht ganz so gut gelaunt aussehe, wie auf dem anderen foto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Zwei von mir... Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Prolet Wobei ich den Hype um die Treter nich verstehe, find die so potthässlich...naja und Kanye West is auch das Letzte Dann lieber schöne 90er...zur Not halt Indepence day wenns unbedingt rar sein muss... huch, ganz schön offtopic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Zwei von mir... Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Der Bart wird ja langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bei dem Anblick bekommt man ja Lust auf etwas süßes..hihi ein Eis oder so..... Ja der sieht ja aber auch echt zum Anbeißen aus oder? Aber Matthias macht ja auch keine schlechte Figur. ( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich glaub sie meint den Mc Donalds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 [ATTACH]17757[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Immer der böse Selfie-Blick ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Für mich sieht der Blick eher so aus, als wenn er sich fragt wie man ein Foto mit dem Handy macht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Das ist der Blick, wenn man auf das Display schaut, um zu sehen wie das Bild aussieht. Sieht bei mir genauso aus Gibt nämlich Leute, so wie mich, die es nicht gebacken bekommen, blind den Schnappschuss-Knopf zu drücken :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Das ist der Blick, wenn man auf das Display schaut, um zu sehen wie das Bild aussieht. Sieht bei mir genauso aus Gibt nämlich Leute, so wie mich, die es nicht gebacken bekommen, blind den Schnappschuss-Knopf zu drücken :\ Bei 20 mal drücken sind dann 19 verwackelte Bilder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich glaub sie meint den Mc Donalds Oh den hab ich ja gar nicht bemerkt der Blickfang war woanders^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wieder zwei von mir: KLICK KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich überlege schon die ganze Nacht ob ich auch eins rein stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Aber nur mit Windel um den Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 "Mal" wieder was von mir :biggrin5:q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Alter! Die Haare sind ja lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 So ist das gerade modern? Diese Jugend. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Tja, entweder Undercut und Vollbart oder Seitenscheitel und Moustache Naja ok Bart geht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.