Doeni93 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Der Glöökler Vergleich war echt gut! :'>:::'> Ich sitze schon seit 2 Minuten hier und kann nicht aufhören zu lachen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 beim feiern. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 beim feiern. :'> sieht so aus als hättest du richtig viel Spaß gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 oder einen Herzinfarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 :'>:::'> ja, war echt lustig mit den jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Nach fast nem Jahr muss ich auch mal eins posten [ATTACH]17703[/ATTACH] Sent from my GT-I9515 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Nach fast nem Jahr muss ich auch mal eins posten Sent from my GT-I9515 using Tapatalk Sehr schick (Und dann auch noch aus Hannover ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Jetzt werden die Hannoveraner aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Für die Hannoveraner. Mehr Fotos von mir (selbst geschossen) gibt's auf 500px Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Für die Hannoveraner. Mehr Fotos von mir (selbst geschossen) gibt's auf 500px Ui, sehr schöne Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Gestern mit Belian (links) beim McDonalds in München gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Mit so 'nem Pärchen könnte man im Studio klasse Fotos machen, finde ich als Hobbyfotograf. Nur die blaue Jeans und die weißen Schuhe müsste man noch austauschen Ja, ja...lang ist es her seit dem Beitrag und wir haben es tatsächlich umgesetzt Ich hatte sehr lange überlegt, ob ich überhaupt was aus dem Shooting hier hochlade, da meine anderen Bilder hier scheinbar nicht so gut ankamen, auf denen ich mit Waffen posierte - evtl. WEIL ich mit Waffen posierte? Zumindest gab' es negative Kritik an den Fotos, was ich aber nicht ganz nachvolziehen kann, da die Waffe auf niemanden gerichtet wurde oder überhaupt etwas in der Art. Zudem gehörte die Waffe zu dem ensprechenden Cosplay dazu. Wie dem auch sei, ich zeige euch ein Bild von uns (ohne Waffen) aus dem Shooting mit unserem allbekannten JoJo, der seine Arbeit als Fotograf mehr als super gemacht hat! Danke dir JoJo an dieser Stelle Ach so, wir lächeln hier deshalb nicht, weil das Thema an den Film Mr. & Mrs. Smith angeleht war, also immer schön "cool" gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Welches Foto mit Waffen? Kannst du mal bitte den Link geben? Deine Fotos waren bis dato eigentich immer sehr nett. Zumindest die, die ich gesehen habe. Gestern mit Belian (links) beim McDonalds in München gewesen. Wo sind die Burger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Welches Foto mit Waffen?Kannst du mal bitte den Link geben? Deine Fotos waren bis dato eigentich immer sehr nett. Zumindest die, die ich gesehen habe. Danke Ne, die Bilder habe ich längst rausgenommen. War was mit einer Pistole und in Uniform, was scheinbar keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Ist aber auch schon ein Weilchen her 2011 oder 2012. Ich hab' vor einigen Monaten ja wieder was gepostet gehabt mit einem Gewehr, aber da war es eindeutig was kostümiertes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Welches Foto mit Waffen?Kannst du mal bitte den Link geben? Deine Fotos waren bis dato eigentich immer sehr nett. Zumindest die, die ich gesehen habe. Wo sind die Burger? Schon verdrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hab lange keine selfies mehr gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ihr seid ja verfressen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Gestern mit Belian (links) beim McDonalds in München gewesen. Bei dem Anblick bekommt man ja Lust auf etwas süßes..hihi ein Eis oder so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 so, hier nochmal im richtigen thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.