ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 mal wieder was von mir, hehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 mal wieder was von mir, hehe^^ Du bist so fotogen, da werde ich echt immer neidisch..... Von mir gibt es vielleicht 2 gute Bilder wenns hochkommt... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Du bist so fotogen, da werde ich echt immer neidisch..... Von mir gibt es vielleicht 2 gute Bilder wenns hochkommt... -.- für so ein bild brauche ich aber auch meistens 10-15 minuten und ca. 20 versuche. dafür mache ich auch nicht so oft selfies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 :herp-derp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wieder was von mir... Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hast du Lippenstift drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hört doch bitte alle auf so hübsch zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hast du Lippenstift drauf? Nein, habe ich nicht Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wieder was von mir... Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Cooler Bart Hab auch einen, aber darf mir immer irgendwelche Sprüche anhören weil ich einen türkischen Migrationshintergrund habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Cooler Bart Hab auch einen, aber darf mir immer irgendwelche Sprüche anhören weil ich einen türkischen Migrationshintergrund habe Ich bin deutscher und werde oft als Ausländer gesehen. Ob Türke, Italiener, Franzose, Pole... Aber mich stört das nicht. Gibt schlimmeres Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich bin deutscher und werde oft als Ausländer gesehen. Ob Türke, Italiener, Franzose, Pole... Aber mich stört das nicht. Gibt schlimmeres Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Immer wenn ich deine Bilder sehe muss ich an diesen Herren denken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Eine gewisse Ähnlichkeit kann nicht verneint werden Nur das beim Herrn Glööckler alles künstlich ist und es einfach nur scheiße aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ja, nur das an mir alles natürlich ist Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Immer wenn ich deine Bilder sehe muss ich an diesen Herren denken: :'> :: :'> Mir gehts da ähnlich. Habs die Tage sogar noch nem Kumpel aus dem Forum bei Skype geschrieben das ich da auch immer an den Harald denken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ist die Ähnlichkeit wirklich so groß? ? ? Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ist die Ähnlichkeit wirklich so groß? ? ?Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zugegeben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hihi. Schön das ich nicht der einzige bin. Hat sich nur wieder keiner getraut zu schreiben. Nix für ungut Philipp, die Ähnlichkeit ist hoch. Vor allem bei deinem letzten Bild. Aber ist ja deine Sache wie du aussiehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hihi. Schön das ich nicht der einzige bin. Hat sich nur wieder keiner getraut zu schreiben.Nix für ungut Philipp, die Ähnlichkeit ist hoch. Vor allem bei deinem letzten Bild. Aber ist ja deine Sache wie du aussiehst. Das hört sich an... Ich variiere mit der Frisur bloß. Mal so dann mal wieder so Aber wie gesagt, ist vollkommen in Ordnung, ich nehme mir so gut wie gar nichts zu Herzen, also könnt ihr auch auch nichts falsches schreiben Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das hört sich an... Ich variiere mit der Frisur bloß. Mal so dann mal wieder so Aber wie gesagt, ist vollkommen in Ordnung, ich nehme mir so gut wie gar nichts zu Herzen, also könnt ihr auch auch nichts falsches schreiben Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Dann ist ja gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Dann poste ich doch auch mal ein aktuelles Bild von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.