Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 *sitzt :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Gutes Foto. Müsste auch mal wieder eins von mir posten, bin aber kein Selfiefreund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 [ATTACH]17564[/ATTACH] Lieblingsneffe:) Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Kein Plan ob ich mich schon mal hier gezeigt habe, aber wurscht. Auf einer Trash-Skala von 1 bis 10: Wie schick ist der Pulli? War übrigens kein Geschenk oder so - selbst gekauft. Wollte noch einen viel trashigeren haben (u.a. mit Lichterkette oder riesengroßen Weihnachtsmann), aber das war dann selbst für mich zu viel. Mütze is sponsored by Gazprom - für mich als Schalke-Fan natürlich ein Muss :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ist bestimmt ne starke Geschmackssache dieser Pulli, aber ich würd ja schon ne 8-9 geben, find den schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kein Plan ob ich mich schon mal hier gezeigt habe, aber wurscht. Auf einer Trash-Skala von 1 bis 10: Wie schick ist der Pulli? War übrigens kein Geschenk oder so - selbst gekauft. Wollte noch einen viel trashigeren haben (u.a. mit Lichterkette oder riesengroßen Weihnachtsmann), aber das war dann selbst für mich zu viel. Mütze is sponsored by Gazprom - für mich als Schalke-Fan natürlich ein Muss :'> Der Pulli hat was und gefällt mir sehr gut Hier wieder was von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Mal ein Bild von mir bei der Arbeit Das Bild entstand nach der Baureihenprüfung für die Baureihe 403/406 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Sooooo, hier kommt jetzt mal der Major Einmal mit und einmal ohne Bart: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Also rechts ist doch auch ein Bart. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Sehr bärtig für unrasiert im rechten Bild Aber Vollbart steht dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Also rechts ist doch auch ein Bart. :emot-raise: Also streng genommen hast du recht, aber für meine Verhältnisse ist rechts schon "ohne Bart", denn ich bin Bartträger seit er mir gewachsen ist und dass ich wirklich komplett glatt rasiert bin kommt eigentlich so gut wie nie vor Ich sehe dann immer 10 Jahre jünger aus und muss beim Kippenkauf wieder meinen Perso vorzeigen :'> Sehr bärtig für unrasiert im rechten Bild Aber Vollbart steht dir! Vielen Dank Die Begründung für "unrasiert" siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das Bild links find ich auch cooler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hier mal eins von mir. War für einen Fotowettbewerb von einem sehr gutem Freund. Haben Platz 3 belegt Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Schick, schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wo sind denn deine Augenbrauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wo sind denn deine Augenbrauen ? Das fragt irgendwie jeder ?. Hab sie gegessen! Ne srsly hab davon nicht soviele Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaCK-the-MaCC Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Dann trau ich mich auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Da ich jedes Jahr einmal dieses Bild von mir poste, möchte ich hiermit mein Ritual fortführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Silvester Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Silvester Abend Die machen aber große Augen. - Tut mir leid, der musste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.