GoldWolf Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Auch mal von mir wieder n Bildchen. Mein Kumpel startet gerade son Bisschen als Hobbyfotograf, da konnte man mal neue Bilder machen Zum Thema Schuhe: Hab Größe 42 An dem epischen Blick, der sagt "Ich rette die Welt im Alleingang!" müssen wir aber noch etwas arbeiten . Ansonsten, deine sportlichen Aktivitäten, man sieht sie . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Aber nicht den Spiegel abreißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hier mal eins von mir. sehe nicht mehr ganz so frisch aus. es war gestern nacht um halb 4 nach dem feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Du siehst genauso aus wie immer:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Zwischen den Fotos werden jedesmal wahrscheinlich auch nur paar Wochen oder Monate liegen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Du siehst genauso aus wie immer:D. ich hoffe doch schwer, dass das als kompliment gemeint war! :J: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ich hoffe doch schwer, dass das als kompliment gemeint war! :J::biggrin5: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Jetzt erstmal feiern gehen ? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Nun, dann will ich mich auch mal zeigen. Ich konnte mich nicht zwischen den beiden Bildern entscheiden, also gibts beide Ich brauche endlich mal n gescheites Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Das zweite Bild finde ich besser. Denn bei dem ersten Bild, ist die Kamera zu nah an deinem Gesicht und so wirkt es rundlich. Quasi wie mit einem Weitwinkel zu nah draufgehalten. Obwohl es noch nicht wirklich so ist, doch geht es schon etwas in diese Richtung. Aber lass dich davon nicht abhalten, weiter Bilder von Dir zu machen und sie bei Bedarf auch zu posten:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Nun, dann will ich mich auch mal zeigen. Ich konnte mich nicht zwischen den beiden Bildern entscheiden, also gibts beide Ich brauche endlich mal n gescheites Bild Darf ich fragen wie alt du bist? Ich weiß blöde Frage, aber würde mich echt mal interessieren. Das zweite Bild finde ich besser.Denn bei dem ersten Bild, ist die Kamera zu nah an deinem Gesicht und so wirkt es rundlich. Quasi wie mit einem Weitwinkel zu nah draufgehalten. Obwohl es noch nicht wirklich so ist, doch geht es schon etwas in diese Richtung. Aber lass dich davon nicht abhalten, weiter Bilder von Dir zu machen und sie bei Bedarf auch zu posten:). Profifotograf oder was? Kleiner Spaß, nicht ernst nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Darf ich fragen wie alt du bist? Ich weiß blöde Frage, aber würde mich echt mal interessieren. Ts, ts, ts... Sowas fragt man eine Dame doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ts, ts, ts...Sowas fragt man eine Dame doch nicht Ich sag ja blöde Frage. Na dann nicht Tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Nun, dann will ich mich auch mal zeigen. Ich konnte mich nicht zwischen den beiden Bildern entscheiden, also gibts beide Ich brauche endlich mal n gescheites Bild Mir gefällt das erste Bild besser, da ist dein Gesichtsausdruck irgendwie "verstrahlter". Find ich sympatischer! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Darf ich fragen wie alt du bist? Ich weiß blöde Frage, aber würde mich echt mal interessieren. Ich nehm die Frage danach zum Glück nicht so eng Für wie alt würdest du mich denn halten, das interessiert mich auch Ich bin 22 Jahre jung... und werd regelmäßig für jünger gehalten Und danke für die Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Was ich manchmal für Fotos aus dem Telefon finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Nun, dann will ich mich auch mal zeigen. Ich konnte mich nicht zwischen den beiden Bildern entscheiden, also gibts beide Ich brauche endlich mal n gescheites Bild Finde das 2. besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich nehm die Frage danach zum Glück nicht so eng Für wie alt würdest du mich denn halten, das interessiert mich auch Ich bin 22 Jahre jung... und werd regelmäßig für jünger gehalten Und danke für die Kommentare Ich hätte dich auch auf 20 geschätzt. Also jünger Sieh es als Kompliment und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Da steht er mit seiner 50€ Komplett-Paket-Brandneu-Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.