Gast Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mal was neues von mir gestern, bei der Anprobe für heute Abend. [ATTACH]17418[/ATTACH] Gesendet von meinem 6er. Das Outfit ist nice, aber warum guckst du so, als würdest du dich gerade vor etwas ekeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Das Outfit ist nice, aber warum guckst du so, als würdest du dich gerade vor etwas ekeln? Er sieht sich selbst im Spiegel, erklärt es doch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Das Outfit ist nice, aber warum guckst du so, als würdest du dich gerade vor etwas ekeln? Wenn ich das wüsste Er sieht sich selbst im Spiegel, erklärt es doch.... Ja genau, das wird es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wenn ich das wüsste Ja genau, das wird es sein Wie wäre es mal mit einem Besuch beim Friseur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wie wäre es mal mit einem Besuch beim Friseur? Sind einfach nicht gestylt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Sind einfach nicht gestylt Was will man da noch stylen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Was will man da noch stylen? Ich trag halt keine Knasti-Frise sowie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Das täuscht Die Schuhe sind Größe 43 Wow.Ich habe schon 40-41 was habe ich für Zinken? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wow.Ich habe schon 40-41 was habe ich für Zinken? :-D Ich habe auch 43. Ein Freund hat 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich habe auch 43. Ein Freund hat 47 Naja das relativiert sich doch, wenn man die Größe ansieht... Bin auch knapp 2m und trage 48. Bei der Größe finde ich es OK, aber wenn einer 1,50m wäre und größe 48 hätte, dann sehe dies ziemlich komisch aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das war ich neulich bei meiner Hochzeit ... also genau genommen direkt vor dem Standesamt PS: Da es ja offenbar sehr wichtig ist: ich habe Schuhgröße 43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das war ich neulich bei meiner Hochzeit ... also genau genommen direkt vor dem Standesamt PS: Da es ja offenbar sehr wichtig ist: ich habe Schuhgröße 43 Schick der Herr:smile: kann es sein das du gut abgenommen hast? Und zum thema: schuhgrösse 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Schick der Herr:smile:kann es sein das du gut abgenommen hast? Und zum thema: schuhgrösse 45 Jop, habe reichlich abgenommen ... mußte einfach sein, bin sonst bei den MOVE-Spielen ständig außer Atem geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Jop, habe reichlich abgenommen ... mußte einfach sein, bin sonst bei den MOVE-Spielen ständig außer Atem geraten Das war wirklich der Hauptgrund? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das war ich neulich bei meiner Hochzeit ... also genau genommen direkt vor dem Standesamt Sehr schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das war wirklich der Hauptgrund? ;D Naja ... nicht wirklich Sehr schick Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Jop, habe reichlich abgenommen ... mußte einfach sein, bin sonst bei den MOVE-Spielen ständig außer Atem geraten Schaut gut aus. Mit abnehmen muss ich auch ma anfangen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Jop, habe reichlich abgenommen ... mußte einfach sein, bin sonst bei den MOVE-Spielen ständig außer Atem geraten Dafür hast du durch die Torte alles wieder drauf bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Schaut gut aus. Mit abnehmen muss ich auch ma anfangen:biggrin5: Danke Dafür hast du durch die Torte alles wieder drauf bekommen Oooh ja, die war echt böse ... aber lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Auch mal von mir wieder n Bildchen. Mein Kumpel startet gerade son Bisschen als Hobbyfotograf, da konnte man mal neue Bilder machen Zum Thema Schuhe: Hab Größe 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.