philipp004 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wieder was von mir... Vom gestrigen Abend mit Kollegen KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wieder was von mir...Vom gestrigen Abend mit Kollegen KLICK War das mit dem gleichfarbigen Hemd so abgesprochen oder Zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 War das mit dem gleichfarbigen Hemd so abgesprochen oder Zufall? Das war Zufall Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Das war Zufall Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Haha da denkt man sich ja bestimmt auch erst mal "Och nööö.." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Haha da denkt man sich ja bestimmt auch erst mal "Och nööö.." So in etwa Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wow... deine Schuhe.. stechen bisschen heraus x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wow... deine Schuhe.. stechen bisschen heraus x) Die sind echt mal auffallend, zudem die Schuhgröße. Ich schätzte mal auf Größe 45-46 oder täuscht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Die sind echt mal auffallend, zudem die Schuhgröße. Ich schätzte mal auf Größe 45-46 oder täuscht das? Das täuscht Die Schuhe sind Größe 43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Extrem coole Schuhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Extrem coole Schuhe! Der Preis ist auch cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Das täuscht Die Schuhe sind Größe 43 Oha, das hätte ich nicht gedacht - sehen vorne so lang aus. Dann würden die bei mir (Größe 45) wie bei Goofy aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Der Preis ist auch cool! Preise spielen bei solchen Schuhen keine Rolle Die hol ich mir demnächst: "][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hier mal eins von mir mit meiner Tochter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hier mal eins von mir mit meiner Tochter: Schönes Bild. Ganz schüchtern die kleine:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Schönes Bild. Ganz schüchtern die kleine:smile: Sie schläft gern auf papas schultern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Sie schläft gern auf papas schultern. Solange es nicht beim zocken stört;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Solange es nicht beim zocken stört;) Zocken ist momentan fast nur nachts möglich. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Zocken ist momentan fast nur nachts möglich. :'> Das sollte dann auch im Interesse der Mutter sein Wenn die Kleine Nachts mal wach werden sollte pausierst Du einfach das Spiel und kümmerst Dich um Sie während Deine Partnerin schön weiter schlafen kann Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das sollte dann auch im Interesse der Mutter sein Wenn die Kleine Nachts mal wach werden sollte pausierst Du einfach das Spiel und kümmerst Dich um Sie während Deine Partnerin schön weiter schlafen kann Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Ja genauso haben wir es schon einige male gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mal was neues von mir gestern, bei der Anprobe für heute Abend. [ATTACH]17418[/ATTACH] Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.