No|Af Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 ____________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 ____________________________ so kurz hatt ich meine Seiten nur an Fastnacht bis jetzt (1mm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 ____________________________ Merkelmore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Macklemore. Danke für das Kompliment Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Buschkopf Die Frisur wäre 'ne Überlegung wert. so kurz hatt ich meine Seiten nur an Fastnacht bis jetzt (1mm) Je kürzer, desto besser. Ich hasse es, wenn die Seiten( und hinten) länger als 1mm sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Buschkopf Die Frisur wäre 'ne Überlegung wert. Dann würde ich Dir aber raten die Seiten von kurz in "lang" rasieren/schneiden zu lassen Mit einen Übergang sieht der Undercut meiner Meinung nach besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 ich weiß nicht, ob ich das schon hatte. ist ein wenig älter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 @work Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 ich weiß nicht, ob ich das schon hatte. ist ein wenig älter. Achtung eine Durchsage- der kleine Allstar möchte gerne aus dem Spieleparadies abgeholt werden. . @work Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Die Krawatte ist ein wenig zu lang gebunden. Ist das ein einfacher Windsor? Oder hast du einen doppelten gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Die Krawatte ist ein wenig zu lang gebunden. Ist das ein einfacher Windsor? Oder hast du einen doppelten gemacht? Ja, ich achte meist darauf, dass die Krawatte da endet, wo die Gürtelschnalle beginnt. Aber manchmal hab ich frühs so wenig Zeit, dass der erste Versuch sitzen muss. In dem Fall ein einfacher Windsor. Finde ich aber gut, dass du dich in dem Bereich auskennst. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Geht ja auch schneller. Finde aber von der Optik her den doppelten besser. Wobei man da auch ordentlich üben muss, damit der wirklich gut aussieht. Und die Länge muss dann ja auch noch passen:). Man erkennt den einfachen aber auch an der Größe. Daher war das meine erste Vermutung. Du hast ja noch ein wenig Spielraum, um ihn nach oben zu ziehen. Wobei der nicht ausreicht, die Krawatte über den Gürtel "zu heben" und um dann noch ausreichend Luft zu bekommen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Geht ja auch schneller.Finde aber von der Optik her den doppelten besser. Wobei man da auch ordentlich üben muss, damit der wirklich gut aussieht. Und die Länge muss dann ja auch noch passen:). Man erkennt den einfachen aber auch an der Größe. Daher war das meine erste Vermutung. Du hast ja noch ein wenig Spielraum, um ihn nach oben zu ziehen. Wobei der nicht ausreicht, die Krawatte über den Gürtel "zu heben" und um dann noch ausreichend Luft zu bekommen:D. Hab eh meist das Sakko drüber, dann fällt das meist gar nicht so auf, wenn die Krawatte mal ein bisschen zu lang ist. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Einfach die Hose weiter runter ziehen dann passts. ich nutze auch den doppelten da ich ihn schöner finde. Schwerer ist er nicht aber es wäre schon wenn Krawatten eine einheitslänge hätten. Dann könnte ich mir den zweiten Versuch ab und an sparen. Ansonsten aber sehr adrett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kommt es aber auch nicht auf die Art des Hemdkragens an, welchen Knoten man bevorzugt? Gibt doch breiter liegende Krägen und enge (Haifisch)... Bin nicht so into Business-Dresscode, daher frag ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kommt es aber auch nicht auf die Art des Hemdkragens an, welchen Knoten man bevorzugt? Gibt doch breiter liegende Krägen und enge (Haifisch)...Bin nicht so into Business-Dresscode, daher frag ich Stringer reicht doch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Achtung eine Durchsage- der kleine Allstar möchte gerne aus dem Spieleparadies abgeholt werden. . :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kommt es aber auch nicht auf die Art des Hemdkragens an, welchen Knoten man bevorzugt? Gibt doch breiter liegende Krägen und enge (Haifisch)...Bin nicht so into Business-Dresscode, daher frag ich Der Kragen ist Wurst. Solle nur nicht nach Disco Stu aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hab von mir jetzt auch mal eins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Mach ich mal mit, hallöchen :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 hier mal eins aus dem jahr 2007. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.