philipp004 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Man kann auch nur n Bild von seinen Tattoos hochladen, dann zeigt man auch sich selbst.. Steht ja nirgends dass zwingend das Gesicht gezeigt werden muss. Wenn man schon ein Foto hier hochlädt kann man sich doch auch richtig zeigen Aber das muss jeder für sich entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wenn man schon ein Foto hier hochlädt kann man sich doch auch richtig zeigen Aber das muss jeder für sich entscheiden Ja also echt, warum nicht gleich nackt... So ist es und sie hat sich nun mal entschieden, ihre neue Frisur zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich würde sie vermutlich, dank ihrer auffälligen Frisur, eher auf der Straße erkennen als die meisten anderen hier, die ein Foto mit sichtbarem Gesicht gepostet haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich würde sie vermutlich, dank ihrer auffälligen Frisur, eher auf der Straße erkennen als die meisten anderen hier, die ein Foto mit sichtbarem Gesicht gepostet haben ^^ Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ja also echt, warum nicht gleich nackt... Jetzt wird's interessant, du hast meine Aufmerksamkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Jetzt wird's interessant, du hast meine Aufmerksamkeit :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 :facepalm: 'n bisschen Spaß mus auch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ja also echt, warum nicht gleich nackt...So ist es und sie hat sich nun mal entschieden, ihre neue Frisur zu zeigen. 1. Ich habe geschrieben kann man und nicht muss man 2. Habe ich auch noch geschrieben das es aber letztendlich jeder selber entscheiden muss ... Hier werden Seiten mit irgendeinen Müll voll gepostet und wenn man sich zum eigentlichen Thema äußert fühlen sich bestimmte Personen wieder angegriffen und meinen die Person zu verteidigen, um der es eigentlich geht, obwohl das noch nicht einmal eine Art Angriff gewesen ist Wenn man keine Probleme hat macht man sich eben welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Jetzt wird's interessant, du hast meine Aufmerksamkeit Haha die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ne ich versuch niemanden zu beschützen. Ich fand es nur ein klein wenig unangebracht gleich so nach einem Gesicht zu "verlangen", obwohl der Fokus ganz klar auf was anderes gelegt wurde. Das war's auch schon... Wär ja ähnlich wie wenn jemand ein Foto von seinem Gesicht reinstellt und ein Mädchen dann dazu schreibt: "Schön, aber nächstes mal bitte oben ohne" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ne ich versuch niemanden zu beschützen. Ich fand es nur ein klein wenig unangebracht gleich so nach einem Gesicht zu "verlangen", obwohl der Fokus ganz klar auf was anderes gelegt wurde. Das war's auch schon... Das Wort ''kann'' verbindest Du mit ''verlangen''? Wenn Du das so siehst, sehe es weiter so und ich denke mir meinen Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hammer die Farbe! Mehr Fotos inkl. Gesicht wären toll Hier geht es schließlich darum ''sich zu zeigen'' und da gehört das Gesicht nun auch mal dazu Ich finde man kann es so verstehen... Aber ja, denk du dir deinen Teil. Das steht dir zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ohhhh Beef Popcorn steht bereit, bitte legt los ihr beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 :'> Hier gibt's gar kein Beef. Ich bin jetzt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich finde man kann es so verstehen...Aber ja, denk du dir deinen Teil. Das steht dir zu In meinem Post danach ging es eher um die Möglichkeit auch sein Gesicht zu zeigen. Und um diesen Post ging es letztendlich ja auch. Denn das war der aktuelle zu diesem Thema somit ist der vorherige Post ungültig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 So, und nun können wir dann auch langsam bitte wieder zurück zum Thema kommen, ja? Wenn noch etwas anstehen sollte, klärt das bitte auf euren Pinnwänden oder per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hier bitte, aber noch mit meiner alten Haarfarbe, in Istanbul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hier bitte, aber noch mit meiner alten Haarfarbe, in Istanbul. Och wie Süß, die Katze ist Nein Spaß bei seite.. Das Blond steht dir aber schon ganz gut Ich find aber die Naturfarben generell am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Es ist auch nicht meine Naturfarbe. Blond war eigentlich nur eine Sträne, die ich an dem Tag ziemlich auseinandergepfückt hatte. Den Rest hatte ich schwarz gefärbt. Meine Naturhaarfarbe trage ich seit Jahren nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hier mal was grinsendes von mir : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.