arsenal86p Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ist zwar schon etwas her, aber so sah ich Samstsagfrüh 5:30 noch aus , nachdem wir Köln unsicher machten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Erkläre mir mal was es mit dem Handabdruck auf sich hat. Habe auf der Gamescom viele damit gesehen, konnte mir aber keinen Reim darauf machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Erkläre mir mal was es mit dem Handabdruck auf sich hat. Habe auf der Gamescom viele damit gesehen, konnte mir aber keinen Reim darauf machen hääten uns ja auch mal sehen können wenn du was gesagt hättest Den Handabdruck bekommt man bei Mordors Schatten quasi als anspielung auf die Uruk-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Mal wieder was von mir... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Zeige ich hier auch mal meine neue Haarfarbe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Oha seeehr gewagt Was machst du wenn es immer weiter rauswächst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Zeige ich hier auch mal meine neue Haarfarbe: Das erinnert mich grade stark an inFamous First Light. Sieht schön aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Leider sieht man ja kein Gesicht, aber die Haarfarbe ist mal sehr auffällig Auch mal wieder ein neues von mir, am letzten sonnigen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Oha seeehr gewagt Was machst du wenn es immer weiter rauswächst? Nachcolorieren. Aber es dauert bis der rausgewachsene Ansatz sichtbar ist. Schlimmer ist das rauswaschen, 3x duschen und es gibt schon viele bleiche Stellen. Das Foto ist direkt vom ersten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Achso okay. Ja Färben bzw. Tönen ist immer so n Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Mit Elumen soll es ewig dauern, bis man da was ausgewaschenes sieht, habe es selbst aber nie probiert. Ich bleib bei blond^^ Sieht aber super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Elumen? Nie gehört was ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Es gibt die Farbe auch als richtige Färbung, wahrscheinlich ist das gemeint. Bei den gewöhnlichen Färbungen (braun oder schwarz) die man so kaufen kann, dauert es auch bis man etwas sieht. Diese Färbungen sind mir aber mit 65€ pro Packung etwas zu teuer. Ich bleibe dann bei den Intensivtönungen. (Ist so ein Zwischending zwischen Färbung und Tönung.) Und Danke für die Komplimente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Jap das müssten richtige Farben sein, so genau hab ich mich damit aber auch noch nicht beschäftigt, aber wie LC-Gamerin gesagt hat sind diese Farben verdammt teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Alles klar Ja das wär mir dann auch weitaus zu viel Geld. Färben ist so schon teuer genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hammer die Farbe! Mehr Fotos inkl. Gesicht wären toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Es ging ja um die Haarfarbe. War ja vielleicht Absicht, dass da das Gesicht dann nicht mit drauf ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mag ja sein. Aber Bilder mit Gesicht wären "trotzdem toll" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hier geht es schließlich darum ''sich zu zeigen'' und da gehört das Gesicht nun auch mal dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Man kann auch nur n Bild von seinen Tattoos hochladen, dann zeigt man auch sich selbst.. Steht ja nirgends dass zwingend das Gesicht gezeigt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.