Chickaboy94 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Stolzer Papa der versucht wie Sohnemann zu gucken Hammer süß Der Kurze denkt bestimmt gerade : "Man,solche Oberarme wie der Papa will ich auch mal haben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Stolzer Papa der versucht wie Sohnemann zu gucken Also um seine Rumpfgenetik braucht der Kleine sich spaeter schonmal keine Gedanken zu machen Schoenes Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 20 Kilo leichter und deutlich besser drauf melde ich mich auch wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Stolzer Papa der versucht wie Sohnemann zu gucken Ich finde du hast irgendwie Ähnlichkeiten mit Marlon Roudette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 oder flyinguwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 oder flyinguwe Der fiel mir auch direkt ein Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 20 Kilo leichter und deutlich besser drauf melde ich mich auch wieder zurück. Nicht schlecht, aber dieser Zec+ Müll muss nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Nicht schlecht, aber dieser Zec+ Müll muss nicht sein. Danke! Ich nehme weder deren Produkte noch halte ich etwas von einer Firma die potenzielle Kunden immer wieder beleidigt. Mir gefällt lediglich der Schnitt des Tank Tops und der Spruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 flying Uwe ist ja auch Hamburger und körpertechnisch bin ich gegen Ihn ein kleines Kind;-) Den anderen kenne ich nicht aber danke für die lieben Worte. Wir hatten letzt ein kleines Shooting gemacht, heisst es gibt bald Nachschub von dem immernoch stolzen Papa!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Gestern Abend entstanden bei einem Spontanausflug nach Zandvoort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Viele Grüße aus Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Viele Grüße aus Japan Ich beneide dich! Wo bist du überall unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Viele Grüße aus Japan Da ist wohl jmd. auf der Suche nach ausländischen Ampeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Viele Grüße aus Japan Viel Spaß dort! Für mich ist es Anfang August auch soweit, bin schon ganz aufgeregt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Viele Grüße aus Japan Ich bin auch total neidisch..... :E Viel Spaß und schönes Wetter wünsch ich dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich beneide dich! Wo bist du überall unterwegs? Osaka, Nara, Kyoto, Nagasaki, Tokyo, Fuji, Hokkaido kommen noch. Bin jetzt für 3 Wochen bei einer Gastfamilie wo ich in der Bäckerei helfe. Da ist wohl jmd. auf der Suche nach ausländischen Ampeln habe über 30 Videos gemacht Viel Spaß dort! Für mich ist es Anfang August auch soweit, bin schon ganz aufgeregt! musst du nicht!! stelle einfach alles deutsche ab und gehe leer hin wie eine frisch ausgepackte VHS oder DVD die man mit neuen Einflüssen bespielt Japan ist hammer!! ist wie 20 Jahre in die Zukunft Fliegen und man sieht an jeder ecke was neues Teste das Japanische essen, egal wie es richt oder ausschaut. es ist unglaublich gesund und lecker. Mos Burger, First Kitchen und lotteria kann ich dir empfehlen!! Mc doof und BK ist nichts dagegen selbst eine fahrt mit dem Aufzug ist ein Erlebnis [url=https://www.youtube.com/watch?v=3YA3XF_nuSU]Harukas300 Aufzug - YouTube[/url] Ich bin auch total neidisch..... :EViel Spaß und schönes Wetter wünsch ich dir! Wetter ist hier knapp bei 35°C bis 45°C und schwül. Man gewöhnt sich nach 3 Tagen dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Klasse Aufzug!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Später werde ich auch mal nach Japan fliegen,einfach geiles Land. Das war auf dem Weg zum Spiel gegen Brasilien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 vom Sonntag in Nagasaki (Japan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Mal zwei Neue von mir... https://www.directupload.net/file/d/3698/aksmjky2_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/3698/zcr7njzz_jpg.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.