RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ist nur ein Abdruck MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Dann ist ja gut:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Da ich die Seite gerade knapp 5 Minuten offen hatte, kann ich sagen, dass es rein gar nichts bringt, die Seite ein paar Sekunden laden zu lassen Er hat es bestimmt nur für seine Freunde freigegeben, somit sehen es einige nicht, genauso wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich sehe auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Er hat es bestimmt nur für seine Freunde freigegeben, somit sehen es einige nicht, genauso wie ich Ich hab ihn nicht auf der FL und sehe das Foto, daran kann es nicht hängen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich hab ihn nicht auf der FL und sehe das Foto, daran kann es nicht hängen;) Oh, ok... Naja, wie dem auch sei, dann wird es wohl am Browser liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Nope, das Album in dem das Foto hochgeladen wurde ist privat ^^ Ich hab ihn nicht auf der FL und sehe das Foto, daran kann es nicht hängen;) Könnte aber sein, dass er dich in seinen Kontakten drin hat oder deine Antwort auf seine Freundschaftsanfrage noch aussteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Nope, das Album in dem das Foto hochgeladen wurde ist privat ^^Könnte aber sein, dass er dich in dich in seinen Kontakten drin hat oder deine Antwort auf seine Freundschaftsanfrage noch aussteht Das wäre mir beides neu. Eine FA steht bei mir jedenfalls nicht aus:dozey: Vielleicht bin ich auch nur eine ausnahme die es zufällig sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Nope, das Album in dem das Foto hochgeladen wurde ist privat ^^Könnte aber sein, dass er dich in seinen Kontakten drin hat oder deine Antwort auf seine Freundschaftsanfrage noch aussteht Das einzige wo ich ihn drin hab ist die Igno und ja, ist privat. Hmmm, das Forum und seine Geheimnisse:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das einzige wo ich ihn drin hab ist die Igno und ja, ist privat. Hmmm, das Forum und seine Geheimnisse::MfG Rewe Vielleicht können es dann tatsächlich nur die Leute sehen, die auf irgendeiner Liste von dir stehen. Dazu würde dann auch die Ignorier-Liste gehören... was aber wiederum sehr merkwürdig wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 och ich bin auch mal wieder dran..hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hier ist eins von unserer Studienfahrt von letzter Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hier ist eins von unserer Studienfahrt von letzter Woche. Du bist eine Frau???? Ach herjemine, ich dachte du seist ein Bub. Jetzt bin ich aber peinlich berührt. Obwohl, eigentlich auch nicht. Hab hier schon ganz andere Dinge durcheinander gebracht:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Du bist eine Frau????Ach herjemine, ich dachte du seist ein Bub. Jetzt bin ich aber peinlich berührt. Obwohl, eigentlich auch nicht. Hab hier schon ganz andere Dinge durcheinander gebracht:D. Kein Problem, du bist da wahrlich nicht der Erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hier ist eins von unserer Studienfahrt von letzter Woche. Siehst iwie älter aus als du bist Trotzdem Schönes Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Siehst iwie älter aus als du bist Trotzdem Schönes Foto. Sowas sagt man doch keiner Frau.... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sowas sagt man doch keiner Frau.... :emot-raise: Genau das dachte ich mir auch. Sehr charmant der Herr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sowas sagt man doch keiner Frau.... :emot-raise: Hab' ich mir auch grad gedacht. Aber trotzdem: Schönes Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Das hat er doch schon öfter gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Das schreit nach nem Kniggekurs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.