ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Auf die Idee kam ich auch nach genauerem Hinsehen ; D Frage ist nur wie er da ran kam : ) Presseausweis? ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja hab ne FIFA Akkreditierung, kann mich damit recht frei bewegen in und um die Stadien. Ich arbeite fürs Fernsehen, von daher hab ich die Akkreditierung. Das Bild ist von gestern vorm Holland Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja hab ne FIFA Akkreditierung, kann mich damit recht frei bewegen in und um die Stadien. Ich arbeite fürs Fernsehen, von daher hab ich die Akkreditierung. Das Bild ist von gestern vorm Holland Spiel. sehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja hab ne FIFA Akkreditierung, kann mich damit recht frei bewegen in und um die Stadien. Ich arbeite fürs Fernsehen, von daher hab ich die Akkreditierung. Das Bild ist von gestern vorm Holland Spiel. Wow nicht schlecht Da wird man neidisch. Wahrscheinlich etwas arbeiten und Rest is wie Urlaub, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wow nicht schlecht Da wird man neidisch. Wahrscheinlich etwas arbeiten und Rest is wie Urlaub, wa? Jo, aber muss auch viel reisen und bei den Spielen sitze ich nicht im Stadion sondern daneben im Container und arbeite und leider bin ich bei keinem Spiel der Deutschen, außer die werden zweiter, dann bin ich beim Achtelfinale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja hab ne FIFA Akkreditierung, kann mich damit recht frei bewegen in und um die Stadien. Ich arbeite fürs Fernsehen, von daher hab ich die Akkreditierung. Das Bild ist von gestern vorm Holland Spiel. Sehr geile Sache muss ich sagen. Na dann weiterhin noch viel Spass in Brasilien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja hab ne FIFA Akkreditierung, kann mich damit recht frei bewegen in und um die Stadien. Ich arbeite fürs Fernsehen, von daher hab ich die Akkreditierung. Das Bild ist von gestern vorm Holland Spiel. Geil Das gleiche möchte ich später auch mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wieder was von mir... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Urlaub im Royal Dragon. :thumbup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Urlaub im Royal Dragon. :thumbup: nur nix zu essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 nur nix zu essen Konnt ich mir nimma leisten Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 ma wieda wat von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Waum bin ich so fröhich? So fröhlich, so fröhlich?........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Was ist mit deinem Arm? Sind das Druckstellen oder Verletzungen? Sonne scheint und Rewe lacht, das ist doch nett:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich sehe leider kein Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich sehe leider kein Foto. Lass es einfach mal paar Sekunden laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Lass es einfach mal paar Sekunden laden Da ich die Seite gerade knapp 5 Minuten offen hatte, kann ich sagen, dass es rein gar nichts bringt, die Seite ein paar Sekunden laden zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Da hilft nur eines, du musst ein Foto veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Da hilft nur eines, du musst ein Foto veröffentlichen. Klingt gut Das wird der geheimnissvolle Code sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.