Diamh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Krass, uprisen is the next Uri Geller Ich hätt keinen Plan gehabt wie alt du jetzt bist, die Sonne blendet mich zu sehr auf dem Bild^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mal was neues von mir.[ATTACH]8499[/ATTACH] Dein Gesicht vermittelt jetzt nicht gerade diesen "Love & Peace"-Charackter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Letztens vor'm Pfadfinderball Ich finds gut, schon allein wie sich mein Gesichtsausdruck (dem Hunger entsprechend) anpasst :'> T-Bone Steak ... und nein so doof schau ich nicht immer drein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also ich als Fotograf hätt mich weggeschmissen vor lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also ich als Fotograf hätt mich weggeschmissen vor lachen Hat er auch Mann, was wir lachen mussten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich mag das Leuchten in deinen Augen. Und was ist ein Pfadfinderball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Und was ist ein Pfadfinderball? Die Fürstenfelder Pfadfindergruppe (weißt aber schon was ist?) veranstaltet jährlich einen Ball = Pfadfinderball ... ist so was wie der Wiener Opernball... nur ohne Oper... und Wien... und nicht so groß... und nicht so bekannt... und nicht so kommerziell... aber dafür mit Pfadfinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Die Fürstenfelder Pfadfindergruppe (weißt aber schon was ist?) Noch nie gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hobi 13 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hobi 13 !!! Du hast deinen User Namen als Tatoo Und eine Frage : Hast du ein Motorrad ? Siehst so aus als ob du ein hättest ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also wenn der Hobi sein Bild hier reinstellt, dann darf ich ja nicht in der Runde fehlen: Toni_777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hobi 13 !!! endlich sieht man den hobi mal, so hab ich mir dich vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also wenn der Hobi sein Bild hier reinstellt, dann darf ich ja nicht in der Runde fehlen:Toni_777 Siehst ja nett aus^^, aber auch bearbeitet oder? hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 dat is nicht bearbeitet, ich bin eine Naturschönheit ... ach quatsch .... Das wurde beim Fotographen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich glaube er meinte, weil das aussieht wie sepia effekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich glaube er meinte, weil das aussieht wie sepia effekt Du meinst, "sie meint" bitte *lach*. Ja den Sapia Effekt kenn ich, benutze ich auch gern, wirkt sehr schön:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wo bleiben die Leute der Homefront-Boost-Truppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich dann auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 achja jetzt wo ich deine psn card lese merk ichs auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.