Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Zeige ich mich auch mal!

In der Uni/unter der Woche

1374159_387496271352951_205031387_n.jpg

Ohne Brille/Zuhause

1517657_414649718637606_430219346_n.jpg

Im Urlaub/Kroatien

1175488_375085795927332_18456105_n.jpg

Als letzter Kommentar: Ich mag Bier eigentlich nicht (aber zu Fisch gibt es nichts besseres) und ich liebe es Anzüge zu tragen. Grundsätzlich habe ich schon alle möglichen Stile durchprobiert und bin auf dem eher klassischen hängengeblieben. Hatte mal eine sehr unschöne Hopperzeit - mit passendem Stil...

Nebenbei kann ich Röhrenjeans und Jeans die nicht perfekt am Hintern sitzen bei Typen nicht leiden. Verstehe den Trend auch gar nicht.

Du gehst mit Anzug in die Uni? Als Student oder Dozent? :biggrin5:

Als Student, liegt daran, dass ich mich grundsätzlich im Anzug wohlfühle. Und das bringt auch erstaunlich viel Sympathie bei den älteren Dozenten :J:

Jura / BWL / VWL vermutlich xD

Aber dafür ist die Krawatte nicht eng genug :D

Falsch und richtig :D International Business/Marketing, Marken und Medienmanagement it is. Die lockere Krawatte zusammen mit dem übereinfachen Knoten zeigt, dass es entweder einfach nur ein Style ohne engere Bedeutung ist oder ich ein depressiver Detektiv bin, der nach Feierabend in der Kneipe abhängt :tongue3:

The_more_you_know_banner.jpg

Falsch und richtig :D International Business/Marketing, Marken und Medienmanagement it is. Die lockere Krawatte zusammen mit dem übereinfachen Knoten zeigt, dass es entweder einfach nur ein Style ohne engere Bedeutung ist oder ich ein depressiver Detektiv bin, der nach Feierabend in der Kneipe abhängt :tongue3:

Ah OK.

Ich fand es immer interessant, im Studium die Leute nach ihren Klamotten zuzuordnen.

Ich hab Biologie studiert und war einer der wenigen mit G-Star Hose oder auch mal Adidas-Jacke.

Die meisten anderen hatten Jack Wolfskin und sowas an. Immer bereits ins Feld zu gehen und Tiere zu sammeln. :biggrin5:

Metal-Shirt, lange Haare und Bart war meist Physiker :biggrin5:

Ah OK.

Ich fand es immer interessant, im Studium die Leute nach ihren Klamotten zuzuordnen.

Ich hab Biologie studiert und war einer der wenigen mit G-Star Hose oder auch mal Adidas-Jacke.

Die meisten anderen hatten Jack Wolfskin und sowas an. Immer bereits ins Feld zu gehen und Tiere zu sammeln. :biggrin5:

Metal-Shirt, lange Haare und Bart war meist Physiker :biggrin5:

Ja, das ist schon krass, dass man an den Klamotten fast immer erkennt, wer was studiert. :xd::'>

Informatiker sind von Kopf bis Fuß schwarz gekleidet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...