deHeru Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hab meine haare gerne so.. Und fahr alle 2 Wochen zum Frise das du ja nicht zulang werden .[ATTACH]16507[/ATTACH] Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hab meine haare gerne so.. Und fahr alle 2 Wochen zum Frise das du ja nicht zulang werden .[ATTACH]16507[/ATTACH] Geschrieben mit meinen iPhone. Ich stehe auf längere Haare Aber mit deiner Frisur könnte ich mich auch anfreunden wenn ich mal keine Lust mehr auf meine ''Mähne'' habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich bin ja vielleicht kein Topmodel, aber so schlimm, dass man jemanden verzweifelt nennen muss, der mich relativ ansehnlich findet, sehe ich eigentlich auch nicht aus :'> Lass das eigenlich weg ich kenn Dich "live". Und wenn ein alter Mann das sagen darf: Lass auch das "relativ" weg Dann passt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Lass das eigenlich weg ich kenn Dich "live". Und wenn ein alter Mann das sagen darf: Lass auch das "relativ" weg Dann passt es. Gesehen haben wir uns aber auch nur kurz, da schwindet sicher das Urteilsvermögen zumal ich mich erinnere, dass deine Worte "Ich habe Hunger" waren. Menschen bilden sich viele Dinge ein, wenn sie hungrig sind wer weiß! Danke trotzdem für die Worte x] Hier mein neuestes Foto, habe mir den Tipp mit den pinken Augen so ein bisschen zu Herzen genommen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Du zeigst bauchnabel, sexy Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Letztes Wochenende vor Disneyland Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Letztes Wochenende vor Disneyland Paris cooles foto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Letztes Wochenende vor Disneyland Paris Das Phantom zeigt sich Gutes Bild, hoffe es war schön dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Extrem schön ... kaum zu Hause angekommen hat man Lust, gleich wieder hin zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Extrem schön ... kaum zu Hause angekommen hat man Lust, gleich wieder hin zu fahren #, waren letztes Jahr im Mai nach mehreren Jahren Abstinenz auch mal wieder da und sind dann im November gleich noch mal hingefahren. Nettes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Letztes Wochenende vor Disneyland Paris Mal ehrlich, wie findest du auch noch Zeit dafür nach Paris zu fahren? ...oder dich dorthin zu photoshoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Mal ehrlich, wie findest du auch noch Zeit dafür nach Paris zu fahren? ...oder dich dorthin zu photoshoppen Naja, die Zeit habe ich mir gerne genommen ... war mit meiner Frau anlässlich unseres 10jährigen Beziehungsjubiläums ein paar Tage in Paris und da durfte der Besuch in Disneyland nicht fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Naja, die Zeit habe ich mir gerne genommen ... war mit meiner Frau anlässlich unseres 10jährigen Beziehungsjubiläums ein paar Tage in Paris und da durfte der Besuch in Disneyland nicht fehlen Hast Du denn diese komische Maus gefunden von der alle erzählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hast Du denn diese komische Maus gefunden von der alle erzählen? Leider nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Die Maus befindet sich zurzeit in einer weit, weit entfernten Galaxie.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hast Du denn diese komische Maus gefunden von der alle erzählen? Die Maus befindet sich zurzeit in einer weit, weit entfernten Galaxie.^^ Die hat keine Zeit für Disneyland, die jagt zur Zeit Herzlose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Letztes Wochenende vor Disneyland Paris Ja endlich mal, Kollege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hast Du denn diese komische Maus gefunden von der alle erzählen? Die hat er gar nicht gesucht, nachdem er erfahren hat das sie nichts episches dropt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Gesehen haben wir uns aber auch nur kurz, da schwindet sicher das Urteilsvermögen zumal ich mich erinnere, dass deine Worte "Ich habe Hunger" waren. Menschen bilden sich viele Dinge ein, wenn sie hungrig sind wer weiß! Haha, das stimmt...... Aber doch doch, ich erinnere mich ganz gut...... Du saßt vor Kopf (zweitweise), linker Hand von Dir u.a. Draga und Steph.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 auch nochmal eins von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.