deHeru Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich spiele kein Fußball, ich hasse das. :'> Das halte ich für ein Gerücht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Das halte ich für ein Gerücht Ich lauf doch in meiner Freizeit kein Ball hinter her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Bin jetzt erst neuerdings auf den thread gestoßen und dacht ich oute mich ma auch Is das einzige foto das ich gerade auf dem handy hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Mal wieder was neues von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpthawkins Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hier mal eins von mir Sent from my iPhone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Entgegen aller Gerüchte: Ich kann lächeln und habe ein sonniges Gemüt Du bist zwar zu jung für mich, dennoch aber bist du sehr sehr knuffig. Fotogen darfst du dich nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Du bist zwar zu jung für mich.... :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Dabei hab ich erst letztens darüber gejammert, wie alt ich mich fühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Entgegen aller Gerüchte: Ich kann lächeln und habe ein sonniges Gemüt Und du bist blau, du hast blau vergessen Oh nein, der Doppeldaumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Eigentlicht lila, aber weil du's bist vergebe ich dir, dass du keine Farben erkennen kannst x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich sehe da aber auch blau und ich wette wenn ich es in Photoshop reinpacke sagt es mir auch Blau Trotzdem schickes Bild^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ganz klar: Augen: blau Haare: lila/violett (ist für Männer eh das Gleiche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ganz klar: Augen: blauHaare: lila/violett (ist für Männer eh das Gleiche) Ich glaube, ihr seid alle farbenblind . Meine Augen sind eigentlich braun (mit minimalem grünlichen Stich, je nach Licht). :emot-raise: Die restliche Bildfarbe täuscht sicher nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wo sind das den Blaue Augen? Brauner als Braun ist das.. Ich hab n guten vergleich hier, ich hab nämlich blaue augen -.- ist schon n gewaltiger unterschied. Aber schönes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Glaube mit Blau war doch jetzt eher das Make-Up gemeint, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Glaube mit Blau war doch jetzt eher das Make-Up gemeint, oder? Könnt auch sein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Klar das Makeup... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Da hab' ich in dem Moment gar nicht dran gedacht Aber ja, das ist tatsächlich blau. Die Haare eben lila, auch wenn man das da jetzt nicht sooo gut erkennt. Für mich gibt es aber ehrlich gesagt auch keinen Unterschied zwischen Violett oder Lila, ist für mich auch beides das gleiche. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Du bist zwar zu jung für mich, dennoch aber bist du sehr sehr knuffig.Fotogen darfst du dich nennen. So siehts aus!!! Hapti ist echt ne süße! Wobei ich 20 Jahre zu 30 Jahren nicht so tragisch finde. Schließlich ist sie in dem Alter ja schon eine junge Frau und kein Kind mehr. Man selbst gehört mit 30 aber auch noch nicht zu den "Rentnern". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.