BigBoy Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Auch wenn es 'nen 98-jährigen Raucher-Opa gibt, es gibt auf der anderen Seite der Waagschale jedes Jahr Millionen von Toten auf Grund des Rauchens. Rauchen ist und bleibt ungesund/tödlich, das brauchst du hier nicht schönreden. Sind aber auch eher verschlimmerte Zahlen. Vielleicht bei der Hälfte ists direkt darauf zurück zu führen, beim Rest wirds dann als Vermutung oder Teil dazugereimt weil derjenige mal am Rauchen war oder Raucher ist. Sind natürlich immernoch keine schönen Zahlen und Schönreden braucht man das auch nicht, aber dramatisieren von solch Pi mal Daumen Zahlen die mal in den Raum geschätzt werden auch nicht Arbeitslosenzahlen werden verschönert, solche Zahlen werden verschlimmert. Aber für Gesundheit und Ernährung sind wir hier im falschen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich habe etwa 20 Jahre lang geraucht, bin aber inzwischen seit ein paar Jahren weg von dem Mist. Lass mich darauf mit einem älteren Bild von mir antworten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Auch wenn es 'nen 98-jährigen Raucher-Opa gibt, es gibt auf der anderen Seite der Waagschale jedes Jahr Millionen von Toten auf Grund des Rauchens. Rauchen ist und bleibt ungesund/tödlich, das brauchst du hier nicht schönreden. Ich rede das Rauchen nicht schön. Ich wollte damit sagen, dass das Rauchen nicht zwingend das Leben verkürzen muss. "Drogen" schön zu reden wäre doch der größte Blödsinn und war ganz sicher nicht meine Absicht mit diesem Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich habe etwa 20 Jahre lang geraucht, bin aber inzwischen seit ein paar Jahren weg von dem Mist. ist doch genauso wie mit den Alkohol, gibt auch da genug suchtis, und kann die Leber krank machen ohne ende das ist nur nicht allen bewusst oder wollens nicht wahrhaben das es so ist ... achja gratu das du von den glimmstängeln weggekommen bist habe vor n paar jahren auch geraucht obwohls gift für mich ist aber hab auch aufgehört gehabt, wie hast du es denn geschafft wenn man fragen darf? habe von heut auf morgen aufgehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ist doch genauso wie mit den Alkohol, gibt auch da genug suchtis, und kann die Leber krank machen ohne ende das ist nur nicht allen bewusst oder wollens nicht wahrhaben das es so ist ... achja gratu das du von den glimmstängeln weggekommen bist habe vor n paar jahren auch geraucht obwohls gift für mich ist aber hab auch aufgehört gehabt, wie hast du es denn geschafft wenn man fragen darf? habe von heut auf morgen aufgehört. Hab auch von heute auf morgen aufgehört. Aber genug jetzt von dem Thema, hier geht´s um Bilder, also bitte wieder back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Das bin mal ich ist nicht das aktuellste vorn paar Monaten glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Mal was neues von mir, Summerfeeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bayern-Fan .. brav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bayern-Fan .. brav Natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Nein, das ist nicht mein Zimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Man sieht ja richtig viel von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hier ________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Siehe links ^^ auch mal ein bild von mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Dann zeigt sich der reptil auch nach knapp 4 Jahren Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Was zum Teufel ist bei dir im Hintergrund los? ich zähle 2 Käfige auf engstem Raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Warum stalkst du mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ich erwähne mal, das du hier in einem öffentlichen Forum postes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich dachte es wäre ein Kloster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Den gleichen Sessel hab ich auch nur in Weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Tobi, siehst echt so aus, als ob du öfter Fußball zockst. Bist im Verein? :'>Du Bifi Ich spiele kein Fußball, ich hasse das. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.