MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Tja dann komm ich auch malwieder hier rein^^ Glaube das erste hier mit meinen Kurzen Haaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Tja dann komm ich auch malwieder hier rein^^Glaube das erste hier mit meinen Kurzen Haaren wow, so siehst du mittlerweile aus^^ Das letzte bild von dir, da warst du noch blond MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 wow, so siehst du mittlerweile aus^^Das letzte bild von dir, da warst du noch blond MfG Rewe Haha Ja meine Haare Färben sich aber irgendwie von selbst^^ Hab noch nie Farbe draufgemacht außer an Fasching (Aber da wenn dann Rot und blau^^) Weiß nicht wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hier mal wieder eins von mir war jetzt zu faul zum zuschneiden Das meine Reserve Brille *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Lange kamm nichts von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Lange kamm nichts von mir Deine Sonnenbrille hast du ja auch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mit meiner Freundin auf Kirmes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Deine Sonnenbrille hast du ja auch noch^^ Hahagaha joah die hat viel erlebt und viele stürze aber die lebt immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Mit meiner Freundin auf Kirmes. Der "Dübel" in der Hand kommt etwas komisch, aber nettes Pärchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mit meiner Freundin auf Kirmes. Alles schön und gut, bis auf die Kippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich rauche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich rauche nicht. Nö, Du nicht, Du bezahlst eben nicht gerne dafür, das eigene Leben zu verkürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nö, Du nicht, Du bezahlst eben nicht gerne dafür, das eigene Leben zu verkürzen. Naja das hat damit aber nicht direkt was zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Naja das hat damit aber nicht direkt was zu tun. Was hat mit was nicht direkt zu tun? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ist doch klar: Zu rauchen bedeutet primär nicht Geld dafür zu bezahlen, dass man früher stirbt. Das mag vllt. eine Folge des Rauchens sein... und das nichtmal zwingend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Einfach ausgewogen ernähren, Sport machen und genug schlafen, dann lebt man länger. Mein Opa hat geraucht, wurde 98. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Einfach ausgewogen ernähren, Sport machen und genug schlafen, dann lebt man länger. Mein Opa hat geraucht, wurde 98. Auch wenn es 'nen 98-jährigen Raucher-Opa gibt, es gibt auf der anderen Seite der Waagschale jedes Jahr Millionen von Toten auf Grund des Rauchens. Rauchen ist und bleibt ungesund/tödlich, das brauchst du hier nicht schönreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Auch wenn es 'nen 98-jährigen Raucher-Opa gibt, es gibt auf der anderen Seite der Waagschale jedes Jahr Millionen von Toten auf Grund des Rauchens. Rauchen ist und bleibt ungesund/tödlich, das brauchst du hier nicht schönreden. Klingt danach, als wärst Du selbstüberzeugter Nichtraucher, richtig Draga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Klingt danach, als wärst Du selbstüberzeugter Nichhtraucher, richtig Draga? Ich habe etwa 20 Jahre lang geraucht, bin aber inzwischen seit ein paar Jahren weg von dem Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.