Chickaboy94 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Dann zeig ich mich auch mal: Da isser ja. Nach ca 4 Jahren PSN Freundschaft,weiß ich jetzt mal,wie du aussiehst. Aber mit der Frisur klappt es sicherlich im Bereich "Fernsehen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Da isser ja. Nach ca 4 Jahren PSN Freundschaft,weiß ich jetzt mal,wie du aussiehst. Aber mit der Frisur klappt es sicherlich im Bereich "Fernsehen". Ich hoffe doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Muede.. Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Auch wenn sich manche wieder das Maul zerreissen Hier ein aktuelles Foto,von gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Auch wenn sich manche wieder das Maul zerreissen Hier ein aktuelles Foto,von gestern... Warum? Is doch nen nettes foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Warum? Is doch nen nettes foto weil manche meinen ich würde nur einen Freund suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 weil manche meinen ich würde nur einen Freund suchen Einfach ignorieren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 weil manche meinen ich würde nur einen Freund suchen Wahrscheinlich Wunschdenken von so manchem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wahrscheinlich Wunschdenken von so manchem Das hast du jetzt gesagt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wahrscheinlich Wunschdenken von so manchem Das hast du jetzt gesagt :'> Vielleicht nur so ne Masche um herauszufinden ob du einen hast :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Versteh den Zusammenhang zwischen dem Posten eines Bildes und der Suche nach nem Freund nicht...:emot-raise: Generell würde mir ein Zockerforum aber auch nicht als Partnerbörse in den Sinn kommen, wäre ich eine Frau... da gibts doch bessere Möglichkeiten:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Versteh den Zusammenhang zwischen dem Posten eines Bildes und der Suche nach nem Freund nicht...:emot-raise: Das liegt wohl daran, daß sie nunmal tatsächlich auf der Suche ist, also ist es eine logische Schlußfolgerung. Aber das könnt ihr ja in ihrem Thread weiter besprechen (Als zockende Single Frau keine Chancen?) und hier bitte wieder back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Vielleicht nur so ne Masche um herauszufinden ob du einen hast :'> Ich bin ein alter, vergebener Mann Hier mal ein Foto von mir (um wieder back to topic zu kommen). Meine Mum hatte mir dieses Shirt aus dem Urlaub mitgebracht ohne einen blassen Schimmer zu haben, was das für ein Logo ist (Bin ja froh, dass sie nicht mit nem Xbox Shirt ankam ) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich bin ein alter, vergebener Mann Hier mal ein Foto von mir (um wieder back to topic zu kommen). Meine Mum hatte mir dieses Shirt aus dem Urlaub mitgebracht ohne einen blassen Schimmer zu haben, was das für ein Logo ist (Bin ja froh, dass sie nicht mit nem Xbox Shirt ankam ) Sent from my iPhone using Tapatalk Nicht schlecht, ist das Spiegelverkehrt, weil du dich am Spiegel fotografierst hast oder ist das schirt so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich bin ein alter, vergebener Mann Hier mal ein Foto von mir (um wieder back to topic zu kommen). Meine Mum hatte mir dieses Shirt aus dem Urlaub mitgebracht ohne einen blassen Schimmer zu haben, was das für ein Logo ist (Bin ja froh, dass sie nicht mit nem Xbox Shirt ankam ) Sent from my iPhone using Tapatalk Hast ja eine tolle Mutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Sie legt sogar noch die Klamotten auf dem Bett zurecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Sie legt sogar noch die Klamotten auf dem Bett zurecht Tatsache! :'> Hab' ich vorher garnicht gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Dass ich eine tolle Mutter habe ist unbestritten Sie packt aber gerade ihren Koffer aus und legt ihre Klamotten zusammen. Den Job mit meinen Klamotten zusammen legen macht mittlerweile meine Freundin für mich @easy: nene, das ist normalerweise richtig rum, ist ein Spiegel-Selfie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Von heute MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Jo dann bin ich mal dran :-D ca 2 Monate alt Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.