Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Versteh den Zusammenhang zwischen dem Posten eines Bildes und der Suche nach nem Freund nicht...:emot-raise:

Das liegt wohl daran, daß sie nunmal tatsächlich auf der Suche ist, also ist es eine logische Schlußfolgerung. Aber das könnt ihr ja in ihrem Thread weiter besprechen (Als zockende Single Frau keine Chancen?) und hier bitte wieder back to topic ;)

Vielleicht nur so ne Masche um herauszufinden ob du einen hast :facepalm::xd::'>:facepalm:

Ich bin ein alter, vergebener Mann ;)

Hier mal ein Foto von mir (um wieder back to topic zu kommen). Meine Mum hatte mir dieses Shirt aus dem Urlaub mitgebracht ohne einen blassen Schimmer zu haben, was das für ein Logo ist :D

(Bin ja froh, dass sie nicht mit nem Xbox Shirt ankam ;) )

aqu7u6un.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hier mal ein Foto von mir (um wieder back to topic zu kommen). Meine Mum hatte mir dieses Shirt aus dem Urlaub mitgebracht ohne einen blassen Schimmer zu haben, was das für ein Logo ist :D

aqu7u6un.jpg

Nicht schlecht, ist das Spiegelverkehrt, weil du dich am Spiegel fotografierst hast oder ist das schirt so? :D

aqu7u6un.jpg

Hast ja eine tolle Mutter :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...