Diamh Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 dann mach ich das auch mal ich (mai 2010): Na endlich sieht man dich auch mal, hat mich schon länger mal interessiert wie du aussiehst^^ Ein Bild mit ner schlechteren Qualität konntest nicht machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 webcam ftw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Auch nochmal was von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 DAS nenn ich mal ne gute Bildquali Da kann sich uprisen mal ne Scheibe abschneiden Sieht gut aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Meine bildquali? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja deine, wessen sonst?^^ Die von uprisen ganz sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 zu der zeit hatte ich noch kein playstation phone ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dann mach jetzt nochmal eins mit deinem tollen Playstation Phone. Maaan, du hast auch echt alles du Sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 jo für 449,99 zum release konnte ich net wiederstehn, hiees ja erst es würde über 500 kosten^^ und ja das mach ich die tage mal ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mal was neues von mir. [ATTACH]8499[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mal was neues von mir.[ATTACH]8499[/ATTACH] Ich hab mir dich irgendwie anders vorgestellt. Aber jedenfalls sieht man das du echt ein Fan von Marley und Jamaica bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mal was neues von mir.[ATTACH]8499[/ATTACH] Nun lach doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich hab mir dich irgendwie anders vorgestellt.Aber jedenfalls sieht man das du echt ein Fan von Marley und Jamaica bist Ja das stimmt schon, daran kann man wirklich erkennen das ich ein Fan von Bob Marley und Jamaica bin;) Habe auch noch ein Poster in Menschengröße, mal schauen vielleicht mach ich da heute auch noch ein Bild von. Nun lach doch mal Kann ich nicht^^ Aber im Ernst jetzt, Lachen kann ich nicht gut. Zumindestens auf Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wie setz ich hier ein foto rein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 [_img]linkzumfoto[/img_] ohne die _ unterstriche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Über dem Feld wo du deinen Text eingibst klickst du auf das gelbe Zeichen mit den Bergen drauf (mitte rechts). Da gibst du die URL deines Bildes an... das Bild musst du vorher eben irgendwo hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 tinypic.com ist sehr schnell und zuverlässig beim hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ok danke dann werd ichs mal versuchen edit: das bin ich. aufm dach vonner baustelle :-) hab auch andere falls die wer sehen das is genau 1 jahr alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 geschätztes alter 26? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bingo :-) dieses jahr geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.